abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WLAN Hotspot - Einloggen nicht möglich
LMMS
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe einen WLAN Hotspot zu meinem Kabel Anschluss dazu gebucht, da mein Router erst nächste Woche installiert werden kann. Sehe diesen auch unter Mein Vodafone kann mich aber nicht mit meinen normalen Mein Vodafone Daten einloggen (E-Mail und Kennwort). 

Wie kann ich mich einloggen? Benötige ich extra Zugänge? 

 

Edit: Betreff erweitert. Nur "WLAN Hotspot" im Board "WLAN-Hotspots" ziemlich sinnlos.

 

 

 

1 Antwort 1
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

die Daten des Homespots sind die Einlogdaten vom Kundenportal - an Deinem Spot ginge es dann eh nicht, nur an "anderen" Homespots. Vermutlich geht es noch nicht, da der Vertrag noch nicht komplett durch ist.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!