abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone TV App: Login nicht möglich
LostinCallCente
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin,

nutze auf dem Ipad die Vodafone TV App.

Wie die vielen anderen Nutzern kann ich mich ebenfalls nicht einloggen. Angeblich sei die Kombi Nutzer</PW falsch. Selbstverständlich habe ich das überprüft und zur Verwaltung meiner Verträge funzen diese Daten.

Nach 4 Stunden Telefoniererei mit diversen Agenten wurde mir beschieden, hier das Problem zu schildern.

 

Bitte Hilfe!

 

EDIT @LostinCallCente: Board angepasst.

 

1 Antwort 1
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi LostinCallCente,

 

wenn es um unsere Apps geht, bist Du in der Community immer richtig

Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!