Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Service-Sonstige

Siehe neueste

Vodafone TV App, Gerät bereits auf anderen Nutzer angemeldet

GELÖST
Gehe zu Lösung
Sonvinasco
Netzwerkforscher
Guten Abend,

Ich habe hier einen Android TV auf dem vorher die GigaTV App installiert war. Als festes Endgerät würde es ja mehr Sinn machen die Vodafone TV App zu installieren.

Gesagt getan. GigaTV deinstalliert, Gerät in den Benutzersettings als GigaTV "Nutzer" gelöscht.

Allerdings kann ich mich nun leider nicht in der Vodafone TV App anmelden. Das Gerät wäre bereits auf einen anderen Nutzer registriert/angemeldet.


Scheint hier wohl öfters zu passieren.

Würde mich freuen wenn sich jemand darbietet der Gerät manuell freizuschalten, zu löschen, whatever. >. >

Liebe Grüße,
Sonvinasco
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tobias
Moderator

Hey,

 

das Gerät wurde resettet, teste es bitte mal. Zu Deiner Frage in der PN, die App fällt da mit drunter Smiley (fröhlich)

 

LG

 

Tobias



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Tobias
Moderator

Hey @Sonvinasco,

 

schick mir mal bitte die Geräte ID um die es geht, dann kümmere ich mich darum.

 

LG

 

Tobias



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Tobias
Moderator

Hey,

 

das Gerät wurde resettet, teste es bitte mal. Zu Deiner Frage in der PN, die App fällt da mit drunter Smiley (fröhlich)

 

LG

 

Tobias



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Sonvinasco
Netzwerkforscher
Funktioniert wieder alles, danke dafür.

LG
Mehr anzeigen
Claudia
Moderatorin

Hallo Sonvinasco,

 

schön, dass Tobias Dir helfen konnte Smiley (fröhlich). Ich schließe hier nun ab.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen