abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vodafone TV App, Gerät bereits auf anderen Nutzer angemeldet
Sonvinasco
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Guten Abend,

Ich habe hier einen Android TV auf dem vorher die GigaTV App installiert war. Als festes Endgerät würde es ja mehr Sinn machen die Vodafone TV App zu installieren.

Gesagt getan. GigaTV deinstalliert, Gerät in den Benutzersettings als GigaTV "Nutzer" gelöscht.

Allerdings kann ich mich nun leider nicht in der Vodafone TV App anmelden. Das Gerät wäre bereits auf einen anderen Nutzer registriert/angemeldet.


Scheint hier wohl öfters zu passieren.

Würde mich freuen wenn sich jemand darbietet der Gerät manuell freizuschalten, zu löschen, whatever. >. >

Liebe Grüße,
Sonvinasco
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

das Gerät wurde resettet, teste es bitte mal. Zu Deiner Frage in der PN, die App fällt da mit drunter 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Sonvinasco,

 

schick mir mal bitte die Geräte ID um die es geht, dann kümmere ich mich darum.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

das Gerät wurde resettet, teste es bitte mal. Zu Deiner Frage in der PN, die App fällt da mit drunter 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Sonvinasco
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Funktioniert wieder alles, danke dafür.

LG
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sonvinasco,

 

schön, dass Tobias Dir helfen konnte :). Ich schließe hier nun ab.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!