abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Hotspot gibt keine IP mehr aus
henry6
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi,

 

ich habe mir extra ein week-pass gekauft, damit ich in einem "Vodafone Hotspot" Accsess Point surfen kann. Das hatte auch ein paar Stunden gut geklappt, doch auf ein mal kann ich mich nicht mehr mit dem Hotspot verbinden, trotz bester Empfangsstärke. Es wird über DHCP keine IP adresse zugeteilt.

 

Um diesen Hotspot geht es:

Der Anschluss, an dem der Hotspot hängt scheint dieser zu sein: UPC9286758

Die BSSI vom „Vodafone Hotspot“ ist 3A-43-1D-E2-CF-AD.

 

Da ich keine IP Adresse erhalte (Laptop und 2 Smartphones ausprobiert), erhalte ich leider nicht den Login-Screen des Hotspots, sodass ich leider nicht die Hotspot-ID nennen kann.

Bitte um schnelle Hilfe, da ich das Internet dringend benötige.

 

Viele Grüße,

Henry

1 Antwort 1
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo henry6,

 

ist nur dieser eine Hotspot betroffen oder alle?


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!