Menu Toggle

Beeinträchtigung Arris TG3442DE Vodafone Station & Telefonie und Daten Mobilfunk

 

Kabel: Seit dem letzten Firmwareupdate kommt es zu sporadischen Abbrüchen der Verbindung

Mobilfunk: Betroffene PLZ-Bereiche: 043xx-045xx, 04838, 061xx-065xx, 067xx-068xx, 38828, 394xx

und 27xxx, 29xxx, 32xxx

Alle Updates und detaillierte Infos findet Ihr in der Übersicht

Close announcement

Archiv_Service-Sonstige

Vodafone Apps erkennen mein Receiver nicht.
Smart-Analyzer

Ich habe ein Sagemcom RCI88-320 Receiver der aber nach einer Vertragsumstellung nicht mehr in der Vodafone- TV und Vodafone TV- Manager app nicht mehr erkannt.
Auch nach Neuinstallation der Apps zeigt es das ich kein Receiver hab.
Der technischer Kundenservice hat mich jetzt hier hin verwischen.

 

 

Edit @Adam1982: Von GigaTV App zu TV-App verschoben.

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Moderator

Hallo Adam1982,

 

wenn Du mir Deine Kundendaten per privater Nachricht zusendest, schau ich in Deine Vertragsdaten rein. Da kann vielleicht etwas bei der Umstellung schief gelaufen sein. Smiley (fröhlich)

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Jens
Hab eine PN gesendet.
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Adam1982,

 

bei Dir in den Daten ist ein RCI88-320 hinterlegt, der die Seriennummer xxx366 hat. Passt diese zu Deinem Gerät?

Bitte das Profil in der WEB-Version "ausblenden". Also vom PC oder Laptop am besten. Und nach der Profil neu einrichten. Funktioniert es dann?

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Ich würde gerne ein neues Profil einrichten, aber ich habe da kein Feld wo neues Profil einrichten steht.
Was soll ich jetzt machen??????
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Adam1982,

 

bei Dir sollte es in der WEB-Ansicht so ähnlich aussehen wie im Anhang, richtig?

 

Gruß

Jens

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Smart-Analyzer
Leider nicht.
Ich habe auf der linken Seite nicht das Feld um ein neues Profil anlegen.
Er zeigt auch keinen Receiver auf der linken Seite an.
Und jetzt ??
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Adam1982,

 

dass Dir kein Receiver auf der linken Seite angezeigt wird ist normal. Du hast das Profil ja gelöscht. Smiley (zwinkernd)

 

Hast du den Receiver im Energisparmodus auf "Aktiv" stehen?

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen