Frage
Antwort
Lösung
am 17.10.2019 18:30
Es kommt unverädert weiterhin zu massenhaft fehlgeschlagenen Aufnahmeprogramierungen bei den Vodafone HD Rekordern,alleine heute habe ich 6 fehlgeschlagene Programierungen gefunden,das sind
Navi CIS LA am 22.10 Sat1 HD um 21,15 Uhr,dann Navi CIS auch am 22,10 Sat 1 HD um 201,15 Uhr,dann The Walking Dead am 21.10 um 21,15 Uhr Fox HD,dann Focus TV am 22,10 Sat 1 HD um 23,10 Uhr,weiter Law&Order Special Victims Unit Vox SD am 26,10 2 Folgen.
Bei der Serie.da die neue Staffel, Countdown Copenhagen die mit jeweils 4 Folgen am 4.10 und 5,10 auf ZDF Neo HD gesendet wurde kam es bei Folge 4 und der Folge 8 zu fehlgeschlagenen Programierungen,der Grund lag darin das die Hilfsschüler bei Gracenote mal wieder nicht in der Lage waren eineZahlenfolge von 1-8 in der richtigen Reihenfolge zu programieren,bei Folge 4 wurde 3 angegeben,bei Folge 8 genauso,darum sind die fehlgeschlagen.
Da die Folgen nicht wiederholt wurden und ich das erst bemerkt habe als ich die Serie sehen wollte musste ich Folge 4 und 8 mit meinem mobilem Datenvolumen in der ZDF Mediathek ansehen,das hat gesammt 2 GB von meinem Datenvolumen gezogen.Das bedeutet das ich diesen Monat für 20 Euro Datenvolumen nachbuchen muss da ich sonst nicht über den Monat komme,den Tabletvertrag mit 20GB Datenvolumen habe ich auch bei Vodafone,ich erwarte da das mir die 2GB Datenvolumen wieder zugebucht werden,oder eine angemessene Gutschrift.
Ich kann seit mehreren Wochen die Mein Vodafone App kaum nutzen,ich komme nicht auf meine Kabel Deutschland und Vodafone Rechnungen weil ich mich immer wieder nicht einloggen kann,kann ich es wird mir angezeigt das meine aktuelle Rechnung nicht abrufbar ist,ich bin momentan was Vodafone betrifft aber so etwas von bedient das kann sich keiner Vorstellen,was uns Kunden seit einiger Zeit zugemutet wird ist wirklich schon eine Frechheit,und das es mit dem EPG weiterhin zu diesen Massiven Problemen und Fehlern kommt setzt dem ganzen die Krone auf.
Die Bilder der fehlgeschlagenen Programierunegn poste ich als weitere Antworten,hier das Bild zu Navi CIS LA
I
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.01.2020 17:49
am 08.01.2020 11:55
Hallo Claudia,
die Technik hat mir gerade per Email mitgeteilt das mein Auftrag erledigt ist,die wollen mich wohl v era rsch en und für d umm verkaufen,die falschen Programmangaben bei SKY der letzte Tage stehen dort immer noch genauso im EPG und für Montag den 20 Januar sind die Programmangaben die heute Nacht geladen wurden auch völlig falsch,Bild davon ist angehangen.
Da ist es kein Wunder das sich da nie was ändert wenn die Vodafone Technik sich auch einen Dreck um die Probleme mit dem EPG schert und das einfach aussitzt und sich nicht weiter drum kümmert,so langsam werde ich richtig sauer!!!!!!
Gruss andie-61
am 08.01.2020 12:04
Warum das auf gelöst gesetz wurde ist mir ein Rätsel,ich habe meinen Beitrag abgesendet und im gleichen Augenblick wurde das als Lösung angegeben,hier ist noch lange gar nichts gelöst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
am 08.01.2020 19:22
Hi andie-61,
unsere Fachabteilung erstellt neue Tickets beim Datenlieferanten Gracenote. Da wir hier keine Rückmeldung bekommen, werden unsere Tickets nach Erstellung wieder geschlossen. Ich habe jetzt noch einmal ein neues erstellt mit der Bitte es offen zu lassen, bis Du eine positive Rückmeldung gibst.
Viele Grüße
Marco
am 08.01.2020 19:33
Hallo Marco,
danke für Deine Nachricht,ich habe auch gerade die SMS von de Technik erhalten,momentan ist das SKY Programm für 3 Tage völlig falsch,da vom 18 bis 20 Januar,da hat sich gar nichts geändert.
Gruss andie-61
am 09.01.2020 15:25
Hi andie-61,
das sollte definitiv nicht sein. Zwischendurch kann sich mal ein Fehler einschleichen (schon aufgrund der Menge an Daten), aber es sollte zumindest grundlegend stimmen.
Halt uns bitte auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Marco
am 09.01.2020 17:28
Hallo Marco,
es hat sich was getan im EPG,die Probleme mit der Serienprogramierung der Serien "Channel Zero" auf TNT Film und der Serie "Keeping Faith" auf Fox sind behoben worden,die Staffel und Inhaltsangaben sowie der Folgennummer stimmen nun.
Die Fehlerhaften Programmangaben bie den SKY Sendern bestehen aber weiterhin,die vom 18,01,2020 und die heute neu dazugekommenen Programmdaten für den 21 Januar sind wieder völlig falsch,ein Bild dazu ist angehangen,die Angaben zum 19 und 20 Januar stimmen seit heute.
Gruss andie-61
am 09.01.2020 17:30
am 09.01.2020 20:27
Hi andie-61,
danke Dir!
Viele Grüße
Marco
am 10.01.2020 18:02