Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

BEHOBEN: Mobil: Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten 2G/4G im Bereich Wolznach

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (29.07.)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Service-Sonstige

Siehe neueste
Re: Unverändert kommt es zu massenhaft fehlgeschlagenen Aufnahmeprogramierungen bei den Vodafone HD
Gehe zu Lösung
Tobias
Moderator

Hey,

 

im Endeffekt muss Gracenote das Problem lösen, wir können das nur weiter geben.. , wenn Du willst, geb ich das gern mal wieder weiter.. Smiley (traurig)

 

LG

 

Tobias



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Tobias,

das bringt doch nichts, das Ticket würde auch wieder als gelöst geschlossen werden ohne das sich was geändert hat, das war hier doch die absolute Witznummer, das hätte ich mir alles schenken können.

 

Ich habe auch keinen Bock mehr hiermit weiter meine Zeit zu verschwenden,mache hier von mir aus den Beitrag zu.

Gruss andie-61

Mehr anzeigen
Peter165
SuperUser

@Gelöschter User: Es geht ja nicht nur um die fehlgeschlagenen Aufnahmen sondern ja auch um die fehlerhafte Angabe der Sendungen im vorhinein, z.B. wie du schreibst für den 1.März.

Ich kann mir nicht wirklich vorstellen das da betreffs der Sendungen da unterschiedliche EPG für die DVR und für die Giga 4K erstellt werden. 

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.26
Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Das Weiss ich wirklich nicht, mir wurde das so einmal hier von einer Vodafone Moderatorin geschrieben das es zu solchen Problemen mit der Giga Box nicht kommen kann,dazu könnte sich ja hier noch einmal einer der Moderatoren

äußern. 

Mehr anzeigen
Top Autoren