abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Unverändert kommt es zu massenhaft fehlgeschlagenen Aufnahmeprogramierungen bei den Vodafone HD Rek
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Es kommt unverädert weiterhin zu massenhaft fehlgeschlagenen Aufnahmeprogramierungen bei den Vodafone HD Rekordern,alleine heute habe ich 6 fehlgeschlagene Programierungen gefunden,das sind 

Navi CIS LA am 22.10 Sat1 HD um 21,15 Uhr,dann Navi CIS auch am 22,10 Sat 1 HD um 201,15 Uhr,dann The Walking Dead am 21.10 um 21,15 Uhr Fox HD,dann Focus TV am 22,10 Sat 1 HD  um 23,10 Uhr,weiter Law&Order Special Victims Unit Vox SD am 26,10 2 Folgen.

 

Bei der Serie.da die neue Staffel, Countdown Copenhagen die mit jeweils 4 Folgen am 4.10 und 5,10 auf ZDF Neo HD gesendet wurde kam es bei Folge 4 und der Folge 8 zu fehlgeschlagenen Programierungen,der Grund lag darin das die Hilfsschüler bei Gracenote mal wieder nicht in der Lage waren eineZahlenfolge von 1-8 in der richtigen Reihenfolge zu programieren,bei Folge 4  wurde 3 angegeben,bei Folge 8 genauso,darum sind die fehlgeschlagen.

 

Da die Folgen nicht wiederholt wurden und ich das erst bemerkt habe als ich die Serie sehen wollte musste ich Folge 4 und 8 mit meinem mobilem Datenvolumen in der ZDF Mediathek ansehen,das hat gesammt 2 GB von meinem Datenvolumen gezogen.Das bedeutet das ich diesen Monat für 20 Euro Datenvolumen nachbuchen muss da ich sonst nicht über den Monat komme,den Tabletvertrag mit 20GB Datenvolumen habe ich auch bei Vodafone,ich  erwarte da das mir die 2GB  Datenvolumen wieder zugebucht werden,oder eine angemessene Gutschrift.

 

Ich kann seit mehreren Wochen die Mein Vodafone App kaum nutzen,ich komme nicht auf meine Kabel Deutschland und Vodafone Rechnungen weil ich mich immer wieder nicht einloggen kann,kann ich es wird mir angezeigt das meine aktuelle Rechnung nicht abrufbar ist,ich bin momentan was Vodafone betrifft aber so etwas von bedient das kann sich keiner Vorstellen,was uns Kunden seit einiger Zeit zugemutet wird ist wirklich schon eine Frechheit,und das es mit dem EPG weiterhin zu diesen Massiven Problemen und Fehlern kommt setzt dem ganzen die Krone auf.

Die Bilder der fehlgeschlagenen Programierunegn poste ich als weitere Antworten,hier das Bild zu Navi CIS LA

 

I

 

113 Antworten 113
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hier im Bild die EPG Angaben zur Folge 3 von "Channel Zero" am 10 Januar auf TNT Film,auch da identisch mit den Angaben von Folge 1

Gelöschter User
Nicht anwendbar

In dem Bild das was zu der Serie bei Folge 4 angegeben wird,und noch einmal,dadurch lässt sich das nicht auf Serie programieren.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hier ein weiteres Beispiel wie fehlerhaft Gracenote das EPG erstellt da die Serie "Pyramiden" heute ab 20,15 auf ZDF Info HD,um 20,15 Uhr kommt Folge 1,und nicht wie im EPG angegeben Folge 2,um 21 Uhr dann Folge 2 und nicht Folge 1 wie im EPG angegeben.

Das hat in dem Fall keine Auswirkungen auf die Programierung,aber solche falschen Angaben sind massenhaft vorhanden,und das grösste Problem dabei ist das wenn denen das auffällt und sie es ändern dann kommt es zu fehlgeschlagenen Programierungen,oder es wird nicht als Serie mitprogramiert

Es hat sich überhaupt nichts geändert,durch die Masse an Fehlern die weiterhin unverändert imEPG auftreten muss man seine Programierungen immer noch jeden Tag überprüfen,das ist nicht nur ausgesprochen nervig sondern langsam auch nicht mehr zumutbar,man ist ständig mit diesem verdamm ten EPG beschäftigt.

Ich will mich hinsetzen und in Ruhe meine Aufnahmen ansehen und mich nicht immer wieder darüber ärgern müssen das ich Serienfolgen nicht sehen kann weil fehlgeschlagen,und noch weniger will ich tägliche Zeit damit verbringen müssen zu überprüfen ob alle Serienfolgen auch gespeichert sind oder nicht, und dann fehlende Folgen als Einzelaufnahme nachprogramieren zu müssen,und fehlgeschlagene Programierungen neu zu programiern wenn es mir rechtzeitig genug aufgefallen ist.

Und wenn dann so eine Meldung von der Technik kommt dann möchte ich nur noch eines und das fängt mit K an und hört mit otzen auf,da fühlt man sich dann so richtig ver **piep** t!

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Und wie es zu erwarten war,das Programm bei SKY ist für den 16 Januar wieder völlig falsch,das ist schon daran zu erkennen das bei SKY Cinema+1 völlig andere Sendungen angegeben werden als bei SKY Cinema,da wird das gleiche Programm nur eine Stunde zeitversetzt gebracht,und das bei SKY Nostalgie das Programm angesagt wird ist mal ein ganz schlechter Witz,Bild ist angehangen.

Ich habe alle Angaben so wie heute und gestern und davor  zu Fehlern im EPG durch Bilder belegen können,was daran dann nicht nachvollziebar sein soll wird das Geheimnis der Technik bleiben,die hätten sich hier die Bilder nur einmal ansehen brauchen,aber wie schon erwähnt,denen scheint das genauso egal zu sein wie Gracenote was mit dem EPG ist und was wir Nutzer für Probleme damit haben!

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Und hier im Bild das was am 16 Januar wirklich auf SKY Cinema läuft.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo andie-61,

 

warum das scheinbar nicht ordentlich geprüft wird, kann ich auch nicht nachvollziehen, das ist auch für uns frustrierend. Einen neuen Auftrag mit Beispielen habe ich erstellt.

 

Viele Grüße

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Claudia,

das SKY Programm stimmt heute mal wieder,aber das kann sich morgen schon wieder ändern,und alle anderen Fehler bestehen weiterhin.

 

Bei "Channel Zero" wird bei der Folge 5 und 6 am 17 Januar TNT Film HD auch angegeben das es sich um Folge 1 handelt was eine Serienprogramierung weiterhin nicht möglich macht,ein Bild dazu btr. Folge 5 ist angehangen,ein Bild zu Folge 6 spare ich mir das sieht genauso aus wie die der vorherigen Folgen.

 

Auch die Serie da Staffel 2 von "Keeping Faith" auf Fox HD beginnend am 14 Januar lässt sich weiterhin aufgrund der falschen Angabe das es Staffel 1 Folge 1 ist nicht auf Serie programieren.

Gruss andie-61

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Wie zu erwarten war ist heute das Programm für SKY vom 18 Januar wieder völlig falsch,Bild von den Angaben im EPG ist angehangen

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hier das Programm von der SKY Seite vom 18 Januar mit dem was gesendet wird

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo andie-61,

 

die neuen Beispiele habe ich noch mit in das Störungsticket aufgenommen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!