abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unverändert kommt es zu massenhaft fehlgeschlagenen Aufnahmeprogramierungen bei den Vodafone HD Rek
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Es kommt unverädert weiterhin zu massenhaft fehlgeschlagenen Aufnahmeprogramierungen bei den Vodafone HD Rekordern,alleine heute habe ich 6 fehlgeschlagene Programierungen gefunden,das sind 

Navi CIS LA am 22.10 Sat1 HD um 21,15 Uhr,dann Navi CIS auch am 22,10 Sat 1 HD um 201,15 Uhr,dann The Walking Dead am 21.10 um 21,15 Uhr Fox HD,dann Focus TV am 22,10 Sat 1 HD  um 23,10 Uhr,weiter Law&Order Special Victims Unit Vox SD am 26,10 2 Folgen.

 

Bei der Serie.da die neue Staffel, Countdown Copenhagen die mit jeweils 4 Folgen am 4.10 und 5,10 auf ZDF Neo HD gesendet wurde kam es bei Folge 4 und der Folge 8 zu fehlgeschlagenen Programierungen,der Grund lag darin das die Hilfsschüler bei Gracenote mal wieder nicht in der Lage waren eineZahlenfolge von 1-8 in der richtigen Reihenfolge zu programieren,bei Folge 4  wurde 3 angegeben,bei Folge 8 genauso,darum sind die fehlgeschlagen.

 

Da die Folgen nicht wiederholt wurden und ich das erst bemerkt habe als ich die Serie sehen wollte musste ich Folge 4 und 8 mit meinem mobilem Datenvolumen in der ZDF Mediathek ansehen,das hat gesammt 2 GB von meinem Datenvolumen gezogen.Das bedeutet das ich diesen Monat für 20 Euro Datenvolumen nachbuchen muss da ich sonst nicht über den Monat komme,den Tabletvertrag mit 20GB Datenvolumen habe ich auch bei Vodafone,ich  erwarte da das mir die 2GB  Datenvolumen wieder zugebucht werden,oder eine angemessene Gutschrift.

 

Ich kann seit mehreren Wochen die Mein Vodafone App kaum nutzen,ich komme nicht auf meine Kabel Deutschland und Vodafone Rechnungen weil ich mich immer wieder nicht einloggen kann,kann ich es wird mir angezeigt das meine aktuelle Rechnung nicht abrufbar ist,ich bin momentan was Vodafone betrifft aber so etwas von bedient das kann sich keiner Vorstellen,was uns Kunden seit einiger Zeit zugemutet wird ist wirklich schon eine Frechheit,und das es mit dem EPG weiterhin zu diesen Massiven Problemen und Fehlern kommt setzt dem ganzen die Krone auf.

Die Bilder der fehlgeschlagenen Programierunegn poste ich als weitere Antworten,hier das Bild zu Navi CIS LA

 

I

 

113 Antworten 113
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Das SKY Programm vom 7.01.20 stimmt nicht einmal ansatzweise mit dem überein was gesendet wird,bei Cinema +1 sollte ja zeitversetzt das kommen was auf SYK Cinema lief,und Sendepause läuft nicht auf SKY Comedy,die falschen Angaben führen bei den SKY Seriensendern dann zu fehlgeschlagenen Programierungen.Grundsätzlich ist der letzte Tag im EPG bei den SKY Sendern völlig falsch so wie im Bild!

Mit vielen Grüssen

andie-61

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo andie-61,

 

mit vergangenen Daten wird es schwierig, aber die völlig falschen Infos von dem Film Close und den Sky-EPG-Daten habe ich auch noch in Dein Ticket aufgenommen. Ich fürchte aber, zwischen den Jahren wird da nicht mehr viel passieren.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Am 30,12,2019 habe ich von der Technik eine Email bekommen das mein Auftrag erledigt ist,das kann nur ein schlechter Witz sein!

Nichts hat sich geändert,weiterhin falsche Programmangaben bei den SKY Sendern,im Bild das EPG vom 14 Januar wo auf SKY Cinema um 20,15 Uhr und auf SKY Cinema+1 um 21,15 Uhr "The Vavorite-Intrigen und Irrsinn" kommt,bei SKY Cinema+24 kommt um 20,15 Uhr  "Glamm Girls-Hinreißend verdorben",auf SKY Emotions kommt um 20,15 Uhr  "Königin der Wüste"

 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Und auch weiterhin falsche Inhalts und Staffelangaben,so bei der Serie "Keeping Faith" ab dem 1 Januar auf Fox wird die erste Staffel wiederholt,ab dem 14 Januar kommt die neue zweite Staffel,diese ist aber mit Stafel 1 im EPG angegeben,bei der ersten neuen Folge am 14 Januar wird der Folgeninhalt der ersten Folge der ersten Staffel im EPG angegeben,das hat zurFolge das sich Staffel 2 nicht auf Serie programieren lässt.

Hier im Bild angehangen das was zur ersten Folge Staffel 1 im EPG angegeben wird,das ist in dem Fall richtig

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hier im Bild was zur ersten Folge Staffel 2 im EPG angegeben wird,das ist völlig falsch.

Bei dem Film Close sind die Inhaltsangaben weiterhin völlig falsch,der Film wird noch mehrfach wiederholt.

Ich habe den Eindruck das Gracenote das völlig egal ist,die ziehen ihr ***rprogramm munter weiter durch und scheeren sich einen Dreck darum was wir Nutzer für Probleme mit ihrem extrem fehlerhaft hingeklatschten EPG haben,und die Technik von Vodafone scheint da auch nicht wirklich Druck zur Verbesserung zu machen,es ändert sich ja nie wirklich etwas,ich habe echt die *Nase* voll!!

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Das ist doch echt ein Witz das hier Schn au ze voll  und Schla mper programm zensiert wird,man kann es auch wirklich übertreiben!

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo andie-61,

 

das Ticket wurde mit dem Hinweis geschlossen, dass die Störung zentral nicht nachvollziehbar sei. Ist die Nummer mit ***694 am Ende noch aktuell? Es ist nämlich auch vermerkt, dass Dich der Kollege anrufen wollte.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Claudia,

in der Mitteilung vom 30,12 steht das der Auftrag mit der Nummer xxx-xx9 7337/19 geschlosen wurde,das ist das Störungsticket das ich wieder geöffnet habe,bei dem Anruf blieb es wohl nur beim wollte,ich hatte keinen Anruf der Technik,da auch nicht in Abwesenheit.

 

Das passt aber zu der Technik,das scheint die genausowenig zu interessieren wie Gracenote,wenn die sich auch nur ansatzweise damit befasst hätten dann wären ihnen die Fehler auch aufgefallen,die falschen Inhaltsangaben zu dem Film Close zB sind immer noch genauso vorhanden,das Bild das ich gerade dazu gemacht habe im Anhang,und es treten immer mehr Fehler auf die mir auffallen,dazu im nächsten Beitrag von mir mehr.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ab heute kommt auf TNT Film die erste Staffel der Serie "Channel Zero"da zwei Folgen,beide Folgen werden im EPG als Folge 1  angegeben,dazu das Bild im Anhang.

Am nächsten Freitag kommen dann Folge 3 und 4,diese sind aber wieder als Folge 1 im EPG  angegeben durch diese falsche Angabe lässt sich das auch nicht auf Serie programieren,es wird nur die heutige 1 Folge als Serie gespeichert,solche falschen Angaben lassen sich massenhaft im EPG finden,jeder Fehler bedeutet Probleme mit der Programierung!

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Das im  Bild sind die Angaben im EPG zu Folge 2 von "Channel Zero" heute um 23,15 Uhr,da identisch mit der Angabe zu Folge 1