abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unverändert kommt es zu massenhaft fehlgeschlagenen Aufnahmeprogramierungen bei den Vodafone HD Rek
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Es kommt unverädert weiterhin zu massenhaft fehlgeschlagenen Aufnahmeprogramierungen bei den Vodafone HD Rekordern,alleine heute habe ich 6 fehlgeschlagene Programierungen gefunden,das sind 

Navi CIS LA am 22.10 Sat1 HD um 21,15 Uhr,dann Navi CIS auch am 22,10 Sat 1 HD um 201,15 Uhr,dann The Walking Dead am 21.10 um 21,15 Uhr Fox HD,dann Focus TV am 22,10 Sat 1 HD  um 23,10 Uhr,weiter Law&Order Special Victims Unit Vox SD am 26,10 2 Folgen.

 

Bei der Serie.da die neue Staffel, Countdown Copenhagen die mit jeweils 4 Folgen am 4.10 und 5,10 auf ZDF Neo HD gesendet wurde kam es bei Folge 4 und der Folge 8 zu fehlgeschlagenen Programierungen,der Grund lag darin das die Hilfsschüler bei Gracenote mal wieder nicht in der Lage waren eineZahlenfolge von 1-8 in der richtigen Reihenfolge zu programieren,bei Folge 4  wurde 3 angegeben,bei Folge 8 genauso,darum sind die fehlgeschlagen.

 

Da die Folgen nicht wiederholt wurden und ich das erst bemerkt habe als ich die Serie sehen wollte musste ich Folge 4 und 8 mit meinem mobilem Datenvolumen in der ZDF Mediathek ansehen,das hat gesammt 2 GB von meinem Datenvolumen gezogen.Das bedeutet das ich diesen Monat für 20 Euro Datenvolumen nachbuchen muss da ich sonst nicht über den Monat komme,den Tabletvertrag mit 20GB Datenvolumen habe ich auch bei Vodafone,ich  erwarte da das mir die 2GB  Datenvolumen wieder zugebucht werden,oder eine angemessene Gutschrift.

 

Ich kann seit mehreren Wochen die Mein Vodafone App kaum nutzen,ich komme nicht auf meine Kabel Deutschland und Vodafone Rechnungen weil ich mich immer wieder nicht einloggen kann,kann ich es wird mir angezeigt das meine aktuelle Rechnung nicht abrufbar ist,ich bin momentan was Vodafone betrifft aber so etwas von bedient das kann sich keiner Vorstellen,was uns Kunden seit einiger Zeit zugemutet wird ist wirklich schon eine Frechheit,und das es mit dem EPG weiterhin zu diesen Massiven Problemen und Fehlern kommt setzt dem ganzen die Krone auf.

Die Bilder der fehlgeschlagenen Programierunegn poste ich als weitere Antworten,hier das Bild zu Navi CIS LA

 

I

 

113 Antworten 113
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

schick mir bitte noch mal die Rufnummer, wo das Volumen drauf soll - dann veranlasse ich das. Soll ich für das Aufnahmeproblem erneut ein Ticket aufnehmen?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Tobias,

da muss kein neues Ticket aufgemacht werden,das bringt ja nichts das geht immer munter so weiter.

Ich habe bei  Watchman die Wiederholung in der Nacht programiert,nur die gab es da gar nicht,die haben wieder falsche Daten für den Tag bei SKY Atlantic in das EPG gestellt,das habe ich heute festgestellt als ich das mit der TV Digital abgeglichen habe,man muss jetzt nicht nur die Aufnahmeprogramierungen täglich kontrollieren sondern auch noch die Richtigkeit der Angaben im EPG,das ist mehr als nervig.

 

Meine Rufnummer sende ich Dir per Privatnachricht,ich bedanke mich vorab für das zustäzliche Datenvolumen.

Mit vielen Grüssen

anndie-61

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

das Volumen habe ich gebucht und bei den Kollegen liegt jetzt ein neues Ticket.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

 Hallo Wallace,

danke für Deine Nachricht,ich habe eine SMS erhalten das ich nun Always On 50 Frei GB nutzen kann,und das ich die frei GB in der Mein Vodafone App angezeigt bekomme.

Die App zeigt mir nur mein reguläres Datenvolumen an und kein zusätzliches Datenvolumen,Screenshot dessen was mir heute Freitag 8,11 17,57 Uhr in der App angezeigt wird ist angehangen,meinen Namen habe ich im Srcreenshot gelöscht.

Gruss andie-61

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Wallace,

ich habe heute eine SMS der Technik erhalten das ein weiteres Störungsticket eröffnet wurde,das EPG ist langsam wirklich ein Witz,da funktioniert gar nichts mehr richtig,die  Startseite vom Menü wo einem die Programm-Highlights und Vodafone Select angezeigt wird  funktioniert nur noch ganz selten,das was angezeigt wird ist als Bild angehangen.

Auch wird immer öfter bei  einzelnen Sendern als Programm angezeigt "Programm wird angesagt" und auch immer wieder vereinzelt "Sendepause".

Gruss andie-61

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Wallace,

ich habe heute festgestellt das mein Datenvolumen nicht weniger wird,somit nutze ich jetzt wohl das zusätzliche Datenvolumen das mir in der App nur nicht angezeigt wird,noch einmal danke dafür.

Gruss andie-61

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

die SMS wurde von Wallace geschickt, da er das Ticket erstellt hat. Und schön, dass das mit dem Volumen geklappt hat.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Es geht munter weiter mit massenhaft fehlgeschlagenen Aufnahmen,da für die neue Staffel Law&Order Special Victims Unit auf Vox gleich vier,Bild ist angehangen ,dann bei Rosins Restaurant kabel 1 eine und bei 112 Feuerwehr im Einsatzt auf DMAX auch eine.

Es kommt wieder bei den SKY Sendern ab dem 16,12 zu völlig falschen Programmangaben,bei SYK Cinema und SKY Atlantic ist ab da das gesammte Programm falsch was zur Folge hat das bei SKY Atlantic Serienprogramierungen nicht erfolgen können.

Bei AXN ist am 17 und 18 Dezember Sendepause,das auch bei  SKY Action am 19,12,bei SKY Special wird ab dem 17 Dezember nur SIGN OFF angezeigt,gesendet wird ein Best Off 2019 mit voller Programmangabe in der TV Digital.

Es ist wirklich nicht zu fassen dass das immer so weiterläuft,das EPG ist völlig unbrauchbar,es vergeht nicht ein Tag wo es damit keine Probleme gibt,ich habe so die *Nase* voll von dem Theater!!!!!!!!

 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Bild zu Rosins Restaurant

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Bild zu 112 Feuerwehr im Einsatz