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Lösung
am 17.10.2019 18:30
Es kommt unverädert weiterhin zu massenhaft fehlgeschlagenen Aufnahmeprogramierungen bei den Vodafone HD Rekordern,alleine heute habe ich 6 fehlgeschlagene Programierungen gefunden,das sind
Navi CIS LA am 22.10 Sat1 HD um 21,15 Uhr,dann Navi CIS auch am 22,10 Sat 1 HD um 201,15 Uhr,dann The Walking Dead am 21.10 um 21,15 Uhr Fox HD,dann Focus TV am 22,10 Sat 1 HD um 23,10 Uhr,weiter Law&Order Special Victims Unit Vox SD am 26,10 2 Folgen.
Bei der Serie.da die neue Staffel, Countdown Copenhagen die mit jeweils 4 Folgen am 4.10 und 5,10 auf ZDF Neo HD gesendet wurde kam es bei Folge 4 und der Folge 8 zu fehlgeschlagenen Programierungen,der Grund lag darin das die Hilfsschüler bei Gracenote mal wieder nicht in der Lage waren eineZahlenfolge von 1-8 in der richtigen Reihenfolge zu programieren,bei Folge 4 wurde 3 angegeben,bei Folge 8 genauso,darum sind die fehlgeschlagen.
Da die Folgen nicht wiederholt wurden und ich das erst bemerkt habe als ich die Serie sehen wollte musste ich Folge 4 und 8 mit meinem mobilem Datenvolumen in der ZDF Mediathek ansehen,das hat gesammt 2 GB von meinem Datenvolumen gezogen.Das bedeutet das ich diesen Monat für 20 Euro Datenvolumen nachbuchen muss da ich sonst nicht über den Monat komme,den Tabletvertrag mit 20GB Datenvolumen habe ich auch bei Vodafone,ich erwarte da das mir die 2GB Datenvolumen wieder zugebucht werden,oder eine angemessene Gutschrift.
Ich kann seit mehreren Wochen die Mein Vodafone App kaum nutzen,ich komme nicht auf meine Kabel Deutschland und Vodafone Rechnungen weil ich mich immer wieder nicht einloggen kann,kann ich es wird mir angezeigt das meine aktuelle Rechnung nicht abrufbar ist,ich bin momentan was Vodafone betrifft aber so etwas von bedient das kann sich keiner Vorstellen,was uns Kunden seit einiger Zeit zugemutet wird ist wirklich schon eine Frechheit,und das es mit dem EPG weiterhin zu diesen Massiven Problemen und Fehlern kommt setzt dem ganzen die Krone auf.
Die Bilder der fehlgeschlagenen Programierunegn poste ich als weitere Antworten,hier das Bild zu Navi CIS LA
I
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am 06.11.2019 21:20
Hey,
schick mir bitte noch mal die Rufnummer, wo das Volumen drauf soll - dann veranlasse ich das. Soll ich für das Aufnahmeproblem erneut ein Ticket aufnehmen?
LG
Tobias
am 06.11.2019 21:37
Hallo Tobias,
da muss kein neues Ticket aufgemacht werden,das bringt ja nichts das geht immer munter so weiter.
Ich habe bei Watchman die Wiederholung in der Nacht programiert,nur die gab es da gar nicht,die haben wieder falsche Daten für den Tag bei SKY Atlantic in das EPG gestellt,das habe ich heute festgestellt als ich das mit der TV Digital abgeglichen habe,man muss jetzt nicht nur die Aufnahmeprogramierungen täglich kontrollieren sondern auch noch die Richtigkeit der Angaben im EPG,das ist mehr als nervig.
Meine Rufnummer sende ich Dir per Privatnachricht,ich bedanke mich vorab für das zustäzliche Datenvolumen.
Mit vielen Grüssen
anndie-61
am 08.11.2019 13:34
Hey,
das Volumen habe ich gebucht und bei den Kollegen liegt jetzt ein neues Ticket.
VG Wallace
am 08.11.2019 18:08
Hallo Wallace,
danke für Deine Nachricht,ich habe eine SMS erhalten das ich nun Always On 50 Frei GB nutzen kann,und das ich die frei GB in der Mein Vodafone App angezeigt bekomme.
Die App zeigt mir nur mein reguläres Datenvolumen an und kein zusätzliches Datenvolumen,Screenshot dessen was mir heute Freitag 8,11 17,57 Uhr in der App angezeigt wird ist angehangen,meinen Namen habe ich im Srcreenshot gelöscht.
Gruss andie-61
am 08.11.2019 18:15
Hallo Wallace,
ich habe heute eine SMS der Technik erhalten das ein weiteres Störungsticket eröffnet wurde,das EPG ist langsam wirklich ein Witz,da funktioniert gar nichts mehr richtig,die Startseite vom Menü wo einem die Programm-Highlights und Vodafone Select angezeigt wird funktioniert nur noch ganz selten,das was angezeigt wird ist als Bild angehangen.
Auch wird immer öfter bei einzelnen Sendern als Programm angezeigt "Programm wird angesagt" und auch immer wieder vereinzelt "Sendepause".
Gruss andie-61
am 09.11.2019 17:13
Hallo Wallace,
ich habe heute festgestellt das mein Datenvolumen nicht weniger wird,somit nutze ich jetzt wohl das zusätzliche Datenvolumen das mir in der App nur nicht angezeigt wird,noch einmal danke dafür.
Gruss andie-61
am 09.11.2019 19:38
Hey,
die SMS wurde von Wallace geschickt, da er das Ticket erstellt hat. Und schön, dass das mit dem Volumen geklappt hat.
LG
Tobias
am 08.12.2019 17:33
Es geht munter weiter mit massenhaft fehlgeschlagenen Aufnahmen,da für die neue Staffel Law&Order Special Victims Unit auf Vox gleich vier,Bild ist angehangen ,dann bei Rosins Restaurant kabel 1 eine und bei 112 Feuerwehr im Einsatzt auf DMAX auch eine.
Es kommt wieder bei den SKY Sendern ab dem 16,12 zu völlig falschen Programmangaben,bei SYK Cinema und SKY Atlantic ist ab da das gesammte Programm falsch was zur Folge hat das bei SKY Atlantic Serienprogramierungen nicht erfolgen können.
Bei AXN ist am 17 und 18 Dezember Sendepause,das auch bei SKY Action am 19,12,bei SKY Special wird ab dem 17 Dezember nur SIGN OFF angezeigt,gesendet wird ein Best Off 2019 mit voller Programmangabe in der TV Digital.
Es ist wirklich nicht zu fassen dass das immer so weiterläuft,das EPG ist völlig unbrauchbar,es vergeht nicht ein Tag wo es damit keine Probleme gibt,ich habe so die *Nase* voll von dem Theater!!!!!!!!
am 08.12.2019 17:34
am 08.12.2019 17:35