Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (18. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (20. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (21. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (22. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (23. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Service-Sonstige

Siehe neueste
Re: Unverändert kommt es zu massenhaft fehlgeschlagenen Aufnahmeprogramierungen bei den Vodafone HD
Gehe zu Lösung
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Tobias,

danke für Dein Nachricht,ich habe heute früh eine SMS der Technik dazu erhalten.

Es gab noch 2 weitere fehlgeschlagene Programierungen und somit auch nicht erfolgter Aufnahmen,beide  Montag den 14,10 ZDF HD 20,15 Uhr Ein verhängnisvoller Plan,und Sat1 HD auch 20,15 Uhr Kaltes Blut-Julia Durant ermittelt.

Ich habe nur das Tablet mit mobilem Internet und ansonsten keine weitere Möglichkeit das Internet zu nutzen,normalerweise komme ich mit den 20 GB auch sehr gut hin und das reicht mir so auch für das was ich im Internet nutze,aber die 2 GB werden mir am Ende des Monats fehlen was ich jetzt schon anhand des verbrauchten Datenvolumen erkennen kann,ich hätte nicht gedacht das es so viel Datenvolumen zieht.

Da die Serie wirklich spannend war und ich auch wissen wollte wie es ausgeht habe ich die beiden fehlenden Folgen am Tablet in der ZDF Mediathek gesehen.

Mit vielen Grüssen

andie-61

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Und die nächste fehlgeschlagene Programierung,da am 28,10 um 23,20 Uhr Sat1 HD  Sat1 Reportage,da wurde von einer richtigen Inhaltsangabe zu nichtssagenden Müll geändert was zu der fehlgschlagenen Programierung geführt hat,Bild dazu ist angehangen.

 

Es ist mir völlig unverständlich das es Gracenote immer noch nicht kapiert hat das solche völlig überflüssigen Änderungen in den Angaben jedesmal fehlgeschlagene Programierungen zu Folge haben,und auch warum Vodafone sich von Gracenote da schon so lange vorführen lässt,das vermittelt ja auch immer mehr den Eindruck das es beiden Seiten völlig egal ist dass das EPG der HD Rekorder seit Ewigkeiten nicht das ist was dem Kunden angepriesen wurde und wofür er bezahlt.

Mehr anzeigen
ERFD
Moderator

Hallo andie-61,

 

wir haben es in den richtigen Bereich adressiert und hoffen das es hierzu zeitnah eine Lösung gibt. Der aktuelle Zustand ist mangelhaft. Weitere Beispiele sind nicht erforderlich.

 

Gruß Fred



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Am 23,10 habe ich eine SMS der Technik erhalten das mein Auftrag erledigt ist,das mag für die Technik so sein,für mich ist die Sache noch lange nicht erledigt!

Wie zu erwarten geht es munter weiter mit fehlgeschlagenen Programierungen,da heute wieder The Walking Dead da am Montag den 28,10 um 22,30 auf Fox HD  wo ich die Wiederholung der Folge von 21,00 Uhr programiert hatte,Bild dazu ist angehangen.

Ich habe gestern für 20 Euro Datenvolumen nachbuchen müssen,es fehlen mir genau die 2 GB die ich für das Streamen der 2 Serienfolgen verbraucht hatte,da erwarte ich weiterhin eine entsprechende Gutschrift!

Bisher gab es für mich keine akzeptable Lösung und darum werde ich das hier auch nicht als gelöst schliessen!

Gruss andie-61

Mehr anzeigen
Peter165
SuperUser

Aktuell bei mir, Navy CIS: LA, da wurde die Folge für den 5.11. nicht programmiert, die für Navy CIS am 5.11. hingegen schon.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.26
Mehr anzeigen
ERFD
Moderator

Hallo andie-61,

 

wir können den Fachbereich gern nochmal über den Fehler informieren. Laut den Kollegen ist der Fehler mit dem Abgleich der Datenbank behoben.

 

Aber eine Gutschrift, weil Du verschiedene Folgen einer Serie über Dein Datenvolumen schauen musstest, weil die Aufnahme gescheitert ist, gibt es nicht. Wir können Dir gern einmalig Datenvolumen auf eine Vodafone-SIM anbieten.

 

Gruß Fred



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Fred,

der neue Fehler ist ja aufgetreten nachdem mir die Technik die SMS geschickt hat das mein Störungsauftrag erledigt ist,somit ist das ein neuer Fehler,aber der Fachbereich muss darüber nicht informiert werden,das es nichts bringt zeigt ja das es mit den Fehlern im EPG munter weiter geht.

 

Mit dem Datenvolumen zusätzlich bin ich grundsätzlich einverstanden,danke dafür,da ich aber für diesen Monat schon für 20 Euro nachgebucht habe würde ich darum bitten das dann für den nächsten Monat gutzuschreiben,oder mir die 20 Euro zu erlassen für das nachgebuchte Datenvolumen diesen Monat.

 

Mit vielen Grüssen,

andie-61

 

 

Mehr anzeigen
ERFD
Moderator

Hallo andie-61,

 

melde Dich einfach im nächsten Monat nochmal, dann können wir das Datenvolumen hinterlegen.

 

Wir können es an dieser Stelle nur an die richtige Adressen weiterleiten. Fehler im EPG können wir hier leider nicht direkt beheben. Wenn das ginge, wäre dies super und sehr viel einfacher.

 

Gruß Fred



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Fred,

ich sollte mich diesen Monat noch einmal melden was ich hiermit mache,das auch gleich mit erneut fehlgeschlagenen Programierungen,da einmal Watchmen SKY Atlantic und Sat1  Reportage,Bild ist angehangen.

Gruss andie-61

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Das Bild zur fehlgeschlagenen Sat1 Reportage Programierung

Mehr anzeigen