abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unverändert kommt es zu massenhaft fehlgeschlagenen Aufnahmeprogramierungen bei den Vodafone HD Rek
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Es kommt unverädert weiterhin zu massenhaft fehlgeschlagenen Aufnahmeprogramierungen bei den Vodafone HD Rekordern,alleine heute habe ich 6 fehlgeschlagene Programierungen gefunden,das sind 

Navi CIS LA am 22.10 Sat1 HD um 21,15 Uhr,dann Navi CIS auch am 22,10 Sat 1 HD um 201,15 Uhr,dann The Walking Dead am 21.10 um 21,15 Uhr Fox HD,dann Focus TV am 22,10 Sat 1 HD  um 23,10 Uhr,weiter Law&Order Special Victims Unit Vox SD am 26,10 2 Folgen.

 

Bei der Serie.da die neue Staffel, Countdown Copenhagen die mit jeweils 4 Folgen am 4.10 und 5,10 auf ZDF Neo HD gesendet wurde kam es bei Folge 4 und der Folge 8 zu fehlgeschlagenen Programierungen,der Grund lag darin das die Hilfsschüler bei Gracenote mal wieder nicht in der Lage waren eineZahlenfolge von 1-8 in der richtigen Reihenfolge zu programieren,bei Folge 4  wurde 3 angegeben,bei Folge 8 genauso,darum sind die fehlgeschlagen.

 

Da die Folgen nicht wiederholt wurden und ich das erst bemerkt habe als ich die Serie sehen wollte musste ich Folge 4 und 8 mit meinem mobilem Datenvolumen in der ZDF Mediathek ansehen,das hat gesammt 2 GB von meinem Datenvolumen gezogen.Das bedeutet das ich diesen Monat für 20 Euro Datenvolumen nachbuchen muss da ich sonst nicht über den Monat komme,den Tabletvertrag mit 20GB Datenvolumen habe ich auch bei Vodafone,ich  erwarte da das mir die 2GB  Datenvolumen wieder zugebucht werden,oder eine angemessene Gutschrift.

 

Ich kann seit mehreren Wochen die Mein Vodafone App kaum nutzen,ich komme nicht auf meine Kabel Deutschland und Vodafone Rechnungen weil ich mich immer wieder nicht einloggen kann,kann ich es wird mir angezeigt das meine aktuelle Rechnung nicht abrufbar ist,ich bin momentan was Vodafone betrifft aber so etwas von bedient das kann sich keiner Vorstellen,was uns Kunden seit einiger Zeit zugemutet wird ist wirklich schon eine Frechheit,und das es mit dem EPG weiterhin zu diesen Massiven Problemen und Fehlern kommt setzt dem ganzen die Krone auf.

Die Bilder der fehlgeschlagenen Programierunegn poste ich als weitere Antworten,hier das Bild zu Navi CIS LA

 

I

 

113 Antworten 113
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

im Endeffekt muss Gracenote das Problem lösen, wir können das nur weiter geben.. , wenn Du willst, geb ich das gern mal wieder weiter.. 😞

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Tobias,

das bringt doch nichts, das Ticket würde auch wieder als gelöst geschlossen werden ohne das sich was geändert hat, das war hier doch die absolute Witznummer, das hätte ich mir alles schenken können.

 

Ich habe auch keinen Bock mehr hiermit weiter meine Zeit zu verschwenden,mache hier von mir aus den Beitrag zu.

Gruss andie-61

@Gelöschter User: Es geht ja nicht nur um die fehlgeschlagenen Aufnahmen sondern ja auch um die fehlerhafte Angabe der Sendungen im vorhinein, z.B. wie du schreibst für den 1.März.

Ich kann mir nicht wirklich vorstellen das da betreffs der Sendungen da unterschiedliche EPG für die DVR und für die Giga 4K erstellt werden. 

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Das Weiss ich wirklich nicht, mir wurde das so einmal hier von einer Vodafone Moderatorin geschrieben das es zu solchen Problemen mit der Giga Box nicht kommen kann,dazu könnte sich ja hier noch einmal einer der Moderatoren

äußern.