abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unverändert kommt es zu massenhaft fehlgeschlagenen Aufnahmeprogramierungen bei den Vodafone HD Rek
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Es kommt unverädert weiterhin zu massenhaft fehlgeschlagenen Aufnahmeprogramierungen bei den Vodafone HD Rekordern,alleine heute habe ich 6 fehlgeschlagene Programierungen gefunden,das sind 

Navi CIS LA am 22.10 Sat1 HD um 21,15 Uhr,dann Navi CIS auch am 22,10 Sat 1 HD um 201,15 Uhr,dann The Walking Dead am 21.10 um 21,15 Uhr Fox HD,dann Focus TV am 22,10 Sat 1 HD  um 23,10 Uhr,weiter Law&Order Special Victims Unit Vox SD am 26,10 2 Folgen.

 

Bei der Serie.da die neue Staffel, Countdown Copenhagen die mit jeweils 4 Folgen am 4.10 und 5,10 auf ZDF Neo HD gesendet wurde kam es bei Folge 4 und der Folge 8 zu fehlgeschlagenen Programierungen,der Grund lag darin das die Hilfsschüler bei Gracenote mal wieder nicht in der Lage waren eineZahlenfolge von 1-8 in der richtigen Reihenfolge zu programieren,bei Folge 4  wurde 3 angegeben,bei Folge 8 genauso,darum sind die fehlgeschlagen.

 

Da die Folgen nicht wiederholt wurden und ich das erst bemerkt habe als ich die Serie sehen wollte musste ich Folge 4 und 8 mit meinem mobilem Datenvolumen in der ZDF Mediathek ansehen,das hat gesammt 2 GB von meinem Datenvolumen gezogen.Das bedeutet das ich diesen Monat für 20 Euro Datenvolumen nachbuchen muss da ich sonst nicht über den Monat komme,den Tabletvertrag mit 20GB Datenvolumen habe ich auch bei Vodafone,ich  erwarte da das mir die 2GB  Datenvolumen wieder zugebucht werden,oder eine angemessene Gutschrift.

 

Ich kann seit mehreren Wochen die Mein Vodafone App kaum nutzen,ich komme nicht auf meine Kabel Deutschland und Vodafone Rechnungen weil ich mich immer wieder nicht einloggen kann,kann ich es wird mir angezeigt das meine aktuelle Rechnung nicht abrufbar ist,ich bin momentan was Vodafone betrifft aber so etwas von bedient das kann sich keiner Vorstellen,was uns Kunden seit einiger Zeit zugemutet wird ist wirklich schon eine Frechheit,und das es mit dem EPG weiterhin zu diesen Massiven Problemen und Fehlern kommt setzt dem ganzen die Krone auf.

Die Bilder der fehlgeschlagenen Programierunegn poste ich als weitere Antworten,hier das Bild zu Navi CIS LA

 

I

 

113 Antworten 113
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Vor 2 Tagen habe ich eine Email von der Technik erhalten das mein Störungsticket erledigt ist und die "Störung" behoben ist,ein ganz schlechter Witz!!!

Beim SKY Programm stimmt weiterhin an vielen Tagen gar nichts,und ich habe wieder massenhaft fehlgeschlagene Aufnahmen!!

Im angehangenen Bild das fehlerhafte Pogramm bei SKY vom 1.1.2020

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hier im Bild das fehlerhafte SKY Programm vom 2.1.2020

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hier das Bild zu der fehlgeschlagenen Aufnahme der Serie "Manifest" PRO7 Fun HD vom 20,12.2019,ich habe zum Glück die Wiederholung noch programieren können.

Im Bild auch deutlich zu erkennen warum fehlgeschlagen,eine Änderung in der Folgenbezeichnung,das ist unfassbar das diese Hilfsschüler bei Gracenote das immer noch nicht kapiert haben das solche Änderungen zu fehlgeschlagenen Programierungen führen,das ist ja auch erst seit ein paar Jahren ein Thema das sich ständig wiederholt.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hier das Bild zu der fehlgeschlagenen Programierung von Sat1 Reportage am 23,12,2019 um 23,15 Uhr Sat1 HD,da auch die Wiederholung vom 24.12.2019 fehlgeschlagen

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hier das Bild angehangen zu der fehlgeschlagenen Programierung von "Ein Fall für zwei" am 27.12.2019 um 20,15 Uhr ZDF HD,beim neu programieren wurde ein neuer Ordner angelegt.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo andie-61,

 

das Störungsticket hast Du ja bereits wieder geöffnet, ich habe noch die neuen Informationen von Sky und den fehlgeschlagenen Aufnahmen ergänzt.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Claudia,

danke das Du es ergänzt hast,ich konnte ja keine Angeben machen und nur das Ticket wieder eröffnen.

Die Fehler gibt es nicht nur bei Sky sondern auch auf anderen Sendernmhier ein Beispiel der ARD vom 25,12,19 um  13,55 Uhr im EPG  "Sechs auf einem Streich" richtig wäre gewesen "Die 3 Königskinder" was so auch im Videotext und der TV Digital angegeben wurde,somit wurde da nicht das Programm geändert.Solche Fehler finden sich momentan reichlich im EPG,im Bild was im EPG angegeben wurde.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hier im Bild  das was im Videotext angeben und auch gesendet wurde

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Die Inhaltsangaben zu Sendungen und Filmen sind auch ein ganz schlechter Witz,da stimmt sehr oft gar nichts,als Beispiel dafür  im Bild was zu dem Film Close bei SKY Cinema angegeben ist im EPG,das hat nicht einmal ansatzweise etwas mit dem Film zu tun.Hätte ich nur das EPG und keine Fernsehzeitung dann hätte mich nach der Beschreibung der Film nicht interessiert,was bei der tatsächlichen Beschreibung in der TV Digital aber völlig anders ausssieht.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Das ist die Angabe zu Film Close in der TV Digital