TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 03.07.2018 20:05 - zuletzt bearbeitet am 03.07.2018 20:46 von Jojo111
Hallo, die Info aus dem Betreff erscheint auf meinem IPhone beim einloggen. Mir wurde gesagt hier wird mir geholfen 🙂
Ich hatte zuvor einen Vodafone Kabel Deutschland Vertrag und seit letzter Woche einen Vertrag mit Internet und TV mit neuer Kundennummer. Es scheint damit zusammenzuhängen. Bitte um Hilfe.
Edit: Verschoben aus "Feedback" @Mopster Bitte auf korrekte Boardauswahl achten!
am 03.07.2018 20:11
03.07.2018 21:23 - bearbeitet 03.07.2018 21:26
Hallo Mopster,
sende mir bitte die Kundennummer, Deine Adresse und die Geräte-ID (siehe Screenshot). Schreibe dann bitte noch einmal hier im Beitrag, dann können wir uns darum kümmern.
Viele Grüße,
Claudia
am 03.07.2018 23:03
am 04.07.2018 23:09
am 05.07.2018 18:37
Hey Mopster,
es ist eben ein Forum, eine Live-Betreuung klappt noch nicht 🙂
Ich habe die Geräte zurück gesetzt, schau bitte mal nach.
LG
Tobias