abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tv App - Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert
Mopster
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, die Info aus dem Betreff erscheint auf meinem IPhone beim einloggen. Mir wurde gesagt hier wird mir geholfen 🙂

Ich hatte zuvor einen Vodafone Kabel Deutschland Vertrag und seit letzter Woche einen Vertrag mit Internet und TV mit neuer Kundennummer. Es scheint damit zusammenzuhängen. Bitte um Hilfe.

 

Edit: Verschoben aus "Feedback" @Mopster Bitte auf korrekte Boardauswahl achten! 

5 Antworten 5
User151
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Dir wirds gesagt ja. Aber sagen kann man viel. Viel glück
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mopster,

 

sende mir bitte die Kundennummer, Deine Adresse und die Geräte-ID (siehe Screenshot). Schreibe dann bitte noch einmal hier im Beitrag, dann können wir uns darum kümmern.

 

Gerätenummer TV App.png

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Mopster
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, ich habe die Daten als Privatmail gesendet
Mopster
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Bisher hab ich leider nichts dazu gehört, einloggen klappt noch immer nicht
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Mopster,

 

es ist eben ein Forum, eine Live-Betreuung klappt noch nicht 🙂

 

Ich habe die Geräte zurück gesetzt, schau bitte mal nach.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!