Archiv_Service-Sonstige

TV Manager, keine Verbindung mit DVR, Fehler 205, 220
Smart-Analyzer

Hallo,
mein Problem dürfte soweit nichts neues sein.
Es ist die gleiche Problematik wie  hier Z.B. https://forum.vodafone.de/t5/TV-Manager/Seit-Wochen-Fehler-205-beim-TV-Manager/m-p/1512368/highlight...
Kurz geschildert. TV-Manager (egal ob Web, Smartphone oder Tablett) verbinet sich micht mit dem DVR Humax 4000C.
Was ich schon gemacht habe:
neben dem Standard, vom Strom nehmen u.s.w,
im TV-Manager Profil gelöscht.Nach gefühlten 100 Versuchen hat das geklappt. Hier zeigt er nur noch ein Altgerät an, das ich seit 2016 nicht mehr in Gebrauch habe. Dies lässt sich auch nicht löschen. > Feler 205

Beim Einrichten eine neuen Profils wird mir nur die Smartcard angezeit, > Festplattenspeicher nicht gebucht u.s.w.

Humax auf Werkseinstellungen zurücksetzten bringt leider auch nichts

Ich hoffe hier kümmert sich jemand darum.

Telefonisch war dazu niemand in der Lage

Gruß Paula

 

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Moderator

Hallo Paula,

 

das Fehlerbild ist leider bekannt, die Kollegen haben dazu einen Patch parat, der bald aufgespielt wird. Liegt vermutlich am Abgleich der Datenbanken im Hintergrund. Ich würde gern für Dich einen Auftrag an den zentralen anhängen, damit Du informiert wirst.

 

Kannst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht schicken?

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Tobias,

danke, ich hab Dir die Daten geschickt.

Gruß Paula

Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

 

ich habe einen Auftrag eingestellt, die Kollegen kümmern sich dann darum. Aktuell kann ich Dir noch keine Info geben.

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,
ich habe leider noch nichts gehört und nätürlich hat sich auch zu meinem Problem nichts verändert.
Ich habe auch keine Vorgangsnummer oder so was in der Ar erhalten.
Nur eine Mitteilung vom community mailer. Ich möchte doch bitte hier "Lösung akzetiert" markieren.
Nun ja.......
Wäre schön wenn sich noch was tut.

LG Paula

Mehr anzeigen
Moderator

Hey Paula,

 

die Kollegen konnten hier kein Problem feststellen, da die Sessions über das Wochenende erfolgreich waren, könntest Du mir vielleicht noch mal ein Bild von der Fehlermeldung machen, damit ich es an die Kollegen erneut weiter geben kann?

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Tobias,
Screenshot via PN gesendet.

Gruß Paula

Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

 

danke für die Nachricht, ich gebe es an die Kollegen weiter.

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen