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Frage

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Antwort

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Lösung

TV Manager - Rekorder wird nicht gefunden
joker_111
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,
ich nutze seit mehreren Jahren die TV Manager App zum programmieren meiner beiden Rekorder.
Nun habe ich das Problem, dass einer der beiden Rekorder nicht mehr gefunden wird..
Im Profil dieses Rekorders stand immer nicht verbunden, obwohl er mit dem Wlan verbunden war.
Daraufhin habe ich das Profil verborgen, den Rekorder auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und neu eingerichtet. Der Rekorder zeigt auch an, dass er mit dem Wlan verbunden ist und auch der Verbindungsstatus zu Vodafone OK ist.
Leider bekomme ich den Rekorder nicht angezeigt nur die Smartcards. Der andere Rekorder funktioniert einwandfrei.
Könnte sich das jemand mal ansehen?
evtl. ist ja ein Defekt am Rekorder oder das gesamte Profil müsste bereinigt werden....
Vielen dank und vg
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
joker_111
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,
nachdem ich nun nochmals den Rekorder komplett zurückgesetzt habe mit dem Löschen aller Aufnahmen, ist ser Rekorder wieder im Manager zu finden.
Somit ist die Sache nun erst einmal erledigt.
Ich wundere mich aber schon, dass ich seit über 2 Wochen keinerlei Reaktion von Vodafone bekam. Das Ticket wurde offensichtlich nicht einmal geöffnet..
Trotzdem Danke für die Hilfe hier im Forum!
VG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
Marcus89
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo joker_111,

 

gerne schaue ich mir das mal an. Bitte sende mir dazu via privater Nachricht Deine Kundennummer, Name und Anschrift zu. Melde Dich erneut in diesem Thread, sobald Du mir die Daten hast zukommen lassen.

 

Grüße

Marcus

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joker_111
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Marcus,
PN ist raus....
Danke und
VG
Daniel
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Daniel,

 

kannst Du mir bitte noch die Seriennummer vom betroffenen DVR und Deinen Benutzernamen vom Kundenportal per PN senden?

 

VG Wallace

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joker_111
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hi Wallace,
PN ist raus....
VG
joker_111
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,
Gibt es denn schon irgendwelche Erkenntnisse und Lösungsvorschläge?
Vielen Dank und
VG
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi joker_111,

ich habe ein Ticket an unsere Fachabteilung gegeben und hoffe, dass die Kollegen den Fehler schnell finden können.

 

VG Wallace

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joker_111
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,
Gibts denn mittlerweile irgendwelche Erkenntnisse?
Habe seit Eröffnung des Tickets nichts mehr gehört....

Vielen Dank und

VG
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo joker_111,

 

leider gibt es aktuell noch keinen neuen Stand bei dem Ticket, da muss ich Dich um ein bisschen Geduld bitten.

 

Viele Grüße,

Claudia

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joker_111
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,
nachdem ich nun nochmals den Rekorder komplett zurückgesetzt habe mit dem Löschen aller Aufnahmen, ist ser Rekorder wieder im Manager zu finden.
Somit ist die Sache nun erst einmal erledigt.
Ich wundere mich aber schon, dass ich seit über 2 Wochen keinerlei Reaktion von Vodafone bekam. Das Ticket wurde offensichtlich nicht einmal geöffnet..
Trotzdem Danke für die Hilfe hier im Forum!
VG