Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

BEHOBEN !!! MeinVodafone-App und MeinVodafone im Web: Serviceeinschränkungen

Mobilfunk: Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G im Bereich16062 Sternebeck und weitere

MeinVodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

MeinVodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Service-Sonstige

Siehe neueste
TV-Manager - Fehler 222
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

Seit Wochen kann ich mich über den TV Manager nicht mehr anmelden. Ich nutze die Android App.

Es kommt immer der Fehler 222.

Gibt es da eine Lösung?

Grüsse

Lutz

 

Edit: Betreff erweitert. Nur "TV-Manager" ist im Board "TV-Manager" nicht gerade sinnvoll.

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Moderatorin

Hallo Lutz_K,

 

den TV-Manager gibt es nicht mehr, schau dazu bitte in den Beitrag Informationen zum TV Manager.

 

Viele Grüße,

Claudia

 

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Wenn es den Vodafone TV Manager nicht mehr gibt, warum ist er dann noch im apple-Store??

Mehr anzeigen