abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV-Manager App - Fehlermeldung 222
dervish666
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe seit mehreren Tagen das Problem, dass die Fehlermeldung 222 beim Programmieren meines Samsung SMT-C7200 über die TV-Manager App via Smartphone erscheint. Ein Programmieren ist nicht möglich.

Außerdem ist es nicht möglich über die App dauerhaft angemeldet zu bleiben.

 

Eine Deinstallation der App (mit anschließender Neuinstallation) hat auch keine Abhilfe geschaffen.

Ich habe auch schon die Einstellungen am Digitalen Videorecorder überprüft und diesen auch neu ins Heimnetzwerk über WLAN-Stick eingebunden. Außerdem ist der Recorder auch als dauerhaft aktiv eingestellt. Hat jedoch alles nichts gebracht... 😞

 

Was könnte ich denn jetzt noch machen bzw. wer hat eine Lösung?

 

Gruß

Lars 

5 Antworten 5
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @dervish666,

 

aktuell haben die Kollegen diesen Fehler auf dem Schirm - die Kollegen schauen gerade woran das liegen könnte. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht? Ich erstelle dann einen Auftrag und gebe den zur Prüfung weiter, dann können die Kollegen genauer schauen wo das Problem liegen könnte.

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Die Mail mit den Daten ist raus

 

Gruß

Lars

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

mittlerweile haben die Kollegen das Problem beheben können, kannst Du mal schauen ob es geht?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
dervish666
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Funktioniert. Besten Dank, Gruß an die Kollegen 😎
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @dervish666,

 

das klingt toll 😄 Ich mache den Beitrag mal zu, wenn Du wieder was hast, melde Dich bitte bei uns im Forum. Hier kommt ein Haken ran 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!