abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV Kabel APP (nicht GIGA TV App), Problem beim Einloggen
hajoeba
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

nachdem ich meine seit Jahren funktionierende Einloggdaten bei Kabel-deutschland gestern auf "Mein Vodafone" umgestellt und übertragen habe - Neuer Name und neues PW, Vertragdaten aber geblieben -, kann ich mich nun nicht mehr mit diesen Daten in die TV App von Kabel einloggen. Dabei habe ich nichts an meinen Vertragsdaten geändert.

Wenn ich die Einloggdaten nun eingebe, bekomme ich immer die Antwort "Dieses Gerät ist bereits für einen anderen Nutzer registriert".

Wo liegt der Fehler und wie kann ich den beheben?

meine Vermutung ist, dass irgendwo dieses Gerät mal registriert worden ist, wo auch immer, dieses dann dort ausgetragen werden muss und ich es neu mit neuen Einloggdaten registriere.

 

kann mir hier jemand helfen? Schließlch kann die TV App noch bis Februar 2020 benutzt werden.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

super, dass das löschen der Geräte was gebracht hat 🙂 Dann mach ich hier ein Haken an das Thema, wenn noch mal was ist, melde Dich noch mal.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Steffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo hajoeba,

 

wir können gern nachsehen, warum Du die Hinweismeldung angezeigt bekommst.

 

Sende uns dazu einfach Deine Daten (Name, Anschrift, Kundennummer und Geburtsdatum) in einer Privatnachricht zu.

 

Grüße

Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
hajoeba
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Steffi,

 

vielen dank, dass Sie sich der Sache annehmen.

Ich habe ihnen gestern eine PN mit den notwendigen Daten übermittelt.

 

VG Hajoeba

hajoeba
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

sind die Daten per PN bei Ihnen angekommen? Oder fehlt Ihnen etwas, um das Problem lösen zu können?

mfg

Hajoeba

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

sorry - ich übernehm mal 🙂 Kannst Du mir bitte die Geräte ID nennen um die es geht? Die findest Du in der App des Gerätes, ist relativ lang. Schick mir das bitte via PN.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
hajoeba
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Tobias,

 

zunächst einmal vielen Dank für deine Nachricht.

Dazu folgende Fragen:

1. wie schreibe ich direkt eine "Antwort" auf deine Mail per pn? Bislang suche ich immer nach dem Namen des Senders, geht das einfacher?

2. es handelt sich vorrangig um 2 Geräte, die im Haushalt von Zeit zu Zeit genutzt werden. Einmal ein Samsung Tablet und einmal ein Iphone 7. Wo muss ich die von dir angesprochene Geräte ID suchen?

 

gruss hajoeba

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

entschuldige, hätte ich auch mit einfügen können 🙂 Schick mir dann mal hier eine private Nachricht.

 

Schau mal hier in dem Bild ist es gut erklärt:

 

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in
Hey,

danke für die PN mit den ID's. Ich habe mich darum gekümmert, beide Geräte sind gelöscht und können neu hinterlegt werden.

LG

Tobias
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
hajoeba
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Tobias,

 

vielen Dank. Es hat bei beiden Geräten wieder funktioniert.

VG hajoeba

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

super, dass das löschen der Geräte was gebracht hat 🙂 Dann mach ich hier ein Haken an das Thema, wenn noch mal was ist, melde Dich noch mal.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!