Antworten
Smart-Analyzer
Akzeptierte Lösung

TV App

[ Editiert ]

Hallo,

das TV-Signal beziehe ich über Kabel Deutschland, das Internet-Signal beziehe ich über Vodafone Red Internet 100 DSL.

Leider läuft die TV App nicht mehr. Es erscheint ein Hinweis, dass ich W-LAN über Kabel Deutschland beziehen muss. Das hatte ich früher, bin jetzt aber zu Vodafone Red Internet 100 gewechselt. Das wäre wirklich schade, wenn die TV App nicht mehr laufen würde...

Haben Sie eine Lösung?

Viele Grüße

Marc

EDIT @Marc12 Board angepasst. War Community > Feedback

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Betreff: TV App

Hi Marc,

die Hintergründe liegen hier in den Lizenzbedingungen der einzelnen Sender, soweit mir das bekannt ist. So darf die App nur in unserem Kabel-Netz genutzt werden.

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Moderator

Re: TV App

Hi Marc12,

Voraussetzung für die Nutzung der TV-App ist neben einem Kabel-TV-Vertrag auch ein Kabel-Internet-Vertrag.

In der Konstellation kannst Du die App leider nicht nutzen Smiley (traurig)

https://forum.vodafone.de/t5/TV-App/TV-App-FAQ/m-p/1333105#M1506

Viele Grüße

Marco

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Smart-Analyzer

Hallo,

ich dachte, dass Kabel Deutschland zu Vodafone gehört und ich somit „in der Familie“ geblieben bin!?

Viele Grüße
Marc Müller
Moderator

Hi Marc,

die Hintergründe liegen hier in den Lizenzbedingungen der einzelnen Sender, soweit mir das bekannt ist. So darf die App nur in unserem Kabel-Netz genutzt werden.

Viele Grüße

Marco

Smart-Analyzer

Hallo Marco,

Danke für Deine Antwort. Ich schaue jetzt über Zattoo TV.

Viele Grüße
Marc

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.