Antworten
Netzwerkforscher

Betreff: Verögerungen/Störungen

Aber nichtsdestotrotz, mal ein GANZ DICKES DANKESCHÖN an Euch Mods hier. Sehr freundlich, super schnelle Antwort. Ihr seid echt SUPER!

LG,
die NurIch
Moderator

Betreff: Verögerungen/Störungen

Hi NurIch85,

 

freut mich, dass die App wieder läuft Was mich halt wundert ist, dass die Bandbreite die ankam durchaus ausgereicht hätte. Wenn der Kanal voll ist, dann sollte man das dort auch sehen. Ich kann aber zumindest sagen, dass es mit der App selbst nichts zu tun hat, sonst gäbe es noch mehr ähnliche Meldungen.

 

Den Thread schließe ich damit. Melde Dich gern wieder bei uns, wenn Du unsere Hilfe brauchst!

 

Viele Grüße

Marco

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.