Support:

Archiv_Service-Sonstige

Antworten
Netzwerkforscher
Akzeptierte Lösung

TV-App mit Bildstörungen

[ Editiert ]

Kabel Tv App neuerdings leider nicht mehr zu gebrauchen. Ständig Störungen im Bild und Verzögerungen bis zu fast einer Minute


Akzeptierte Lösungen
Netzwerkforscher

Betreff: Verögerungen/Störungen

Hallo lieber Marco,
tja, was soll ich sagen, plötzlich geht es wieder einwandfrei 🤔
Ich hatte keine Schwierigkeiten mit der Internetverbindung. Jedenfalls nicht merklich, außerhalb der TV App. Ich weiss ja nicht, aber ich denke, dass ev der Kanal überlastet war. Ich bin auf Kanal 1 mit dem Router. Ich habe jetzt nichts geändert, also, bin weiterhin auf 1. Sollte ich wieder Probleme haben, werde ich erstmal versuchen, den Kanal zu wechseln.
Da es urplötzlich wieder ohne Probleme geht, ohne jegliche Änderungen, kann ich natürlich nicht weiter nachvollziehen, was genau zu den Problemen führte.
Vielen lieben Dank aber an Dich. Hoffe, ich muss nicht nochmals nerven.

Ganz liebe Grüße 🤗

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Netzwerkforscher

Betreff: Verögerungen/Störungen

Sorry, ich war nicht präzise genug. Verzögerungen Bild zu Ton von fast einer Minute seit ca 5 Tagen dauernd. Schwarzer Bildschirm für da 5 Sekunden, etwa alle 30 Sekunden. Leider absolut nicht zu gebrauchen mehr.
Liebe Grüße
Moderator

Re: Verögerungen/Störungen

Hi NurIch85,

 

ein allgemeines Problem ist uns hier nicht bekannt. Im Regelfall haben diese Art der Fehlerbilder mit einer schlechten Internetverbindung zu tun. Kannst Du bitte auf dem Gerät, auf welchem Du die App benutzt mal einen Speedtest machen?

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Highlighted
Netzwerkforscher

Betreff: Verögerungen/Störungen

Hallo Marco,
download: 31.61 Mbit/s
upload: 1.94 Mbit/s
ping:32.0 ms

Vielen Dank für Deine Antwort,
LG
Netzwerkforscher

Betreff: Verögerungen/Störungen

Samsung Galaxis S7
Android 7
Netzwerkforscher

Betreff: Verögerungen/Störungen

Galaxy natürlich....🤔 diese Autokorrektur...
Netzwerkforscher

Betreff: Verögerungen/Störungen

Hitron B7C0
Moderator

Betreff: Verögerungen/Störungen

Hallo NurIch85,

 

danke für die Infos. Das sollte vollkommen ausreichen, um den Stream störungsfrei anzuschauen.

Hast Du diese Einschränkungen nur bei der App oder gibt es allgemein Probleme mit der Internetverbindung?

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Netzwerkforscher

Betreff: Verögerungen/Störungen

Hallo lieber Marco,
tja, was soll ich sagen, plötzlich geht es wieder einwandfrei 🤔
Ich hatte keine Schwierigkeiten mit der Internetverbindung. Jedenfalls nicht merklich, außerhalb der TV App. Ich weiss ja nicht, aber ich denke, dass ev der Kanal überlastet war. Ich bin auf Kanal 1 mit dem Router. Ich habe jetzt nichts geändert, also, bin weiterhin auf 1. Sollte ich wieder Probleme haben, werde ich erstmal versuchen, den Kanal zu wechseln.
Da es urplötzlich wieder ohne Probleme geht, ohne jegliche Änderungen, kann ich natürlich nicht weiter nachvollziehen, was genau zu den Problemen führte.
Vielen lieben Dank aber an Dich. Hoffe, ich muss nicht nochmals nerven.

Ganz liebe Grüße 🤗
Netzwerkforscher

Betreff: Verögerungen/Störungen

Weisst Du, ich war halt verwundert, da das Problem etwa eine Woche dauerhaft bestand, daher schrieb ich hier. Aber wie gesagt, ohne ersichtliche Gründe geht es wieder ... das WLAN ist schon ein seltsames und eigenartiges Wesen 🤣😉🤔🤓

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.