TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 24.04.2018 01:05
24.04.2018 11:34 - bearbeitet 24.04.2018 11:34
Hallo Michael,
damit Du die App mit anderen Logindaten nutzen kannst, muss es vom vorherigen Account getrennt werden. Ich kümmere mich gern darum. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, die Geräte-ID und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 25.04.2018 01:42
am 25.04.2018 17:54
Hallo Farmeramar,
danke für Deine Daten. Ich habe das Gerät zurückgesetzt. Versuche bitte den Login erneut.
Gruß Fred