Archiv_Service-Sonstige

TV App lässt kein Login zu
Smart-Analyzer
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe folgendes Problem.
Meine alten Kabel Deutschland Daten funktionieren nicht mehr. Ich hatte ein altes Konto mit anderer Kundennummer.
Seit der Umstellung mit dem Login, kann ich mich mit dem Konto nicht in der TV App einloggen.
Bei dem neuen Konto erscheint die Meldung dass das Gerät bereits auf einen anderen Nutzer registriert sei.

Was kann ich tun um den Account zu nutzen ?

Mit freundlichen Grüßen
Michael Bauersfeld
Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Moderator

Hallo Michael,

 

damit Du die App mit anderen Logindaten nutzen kannst, muss es vom vorherigen Account getrennt werden. Ich kümmere mich gern darum. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, die Geräte-ID und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Geraete-ID-auslesen.png

 

Viele Grüße

Marco

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Nachricht ist raus
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Farmeramar,

 

danke für Deine Daten. Ich habe das Gerät zurückgesetzt. Versuche bitte den Login erneut.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen