Support:

Archiv_Service-Sonstige

Antworten
Highlighted
Daten-Fan

TV App lässt kein Login zu

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe folgendes Problem.
Meine alten Kabel Deutschland Daten funktionieren nicht mehr. Ich hatte ein altes Konto mit anderer Kundennummer.
Seit der Umstellung mit dem Login, kann ich mich mit dem Konto nicht in der TV App einloggen.
Bei dem neuen Konto erscheint die Meldung dass das Gerät bereits auf einen anderen Nutzer registriert sei.

Was kann ich tun um den Account zu nutzen ?

Mit freundlichen Grüßen
Michael Bauersfeld
Moderator

Re: TV App lässt kein Login zu

[ Editiert ]

Hallo Michael,

 

damit Du die App mit anderen Logindaten nutzen kannst, muss es vom vorherigen Account getrennt werden. Ich kümmere mich gern darum. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, die Geräte-ID und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Geraete-ID-auslesen.png

 

Viele Grüße

Marco

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Daten-Fan

Betreff: TV App lässt kein Login zu

Nachricht ist raus
Moderator

Betreff: TV App lässt kein Login zu

Hallo Farmeramar,

 

danke für Deine Daten. Ich habe das Gerät zurückgesetzt. Versuche bitte den Login erneut.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.