Support:

Archiv_Service-Sonstige

Antworten
Daten-Fan

TV-App keine Anmeldung möglich Gerät bereits auf einen anderen Nutzer registriert

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem wie einige Andere hier im Forum. Habe einen neuen Vertrag seitdem ist die Anmeldung in der TV-App nicht mehr möglich. Gerät bereits auf einen anderen Nutzer registriert. Kann man das irgendwie selber zurück setzen?

 

Mfg

Manuel

Moderatorin

Re: TV-App keine Anmeldung möglich Gerät bereits auf einen anderen Nutzer registriert

[ Editiert ]

Hallo Manu-253,

 

Du selbst kannst das nicht zurücksetzen, aber ich mach das gern für Dich. Dazu brauche ich nur Deine Adresse, Kundennummer und die Gerätenummer. Sende mir die Daten per Privatnachricht und schreibe dann bitte hier noch eine kurze Nachricht.

 

Viele Grüße,

Claudia

 

Gerätenummer TV App.png

Alles Easy How To Hilfe !
Daten-Fan

Re: TV-App keine Anmeldung möglich Gerät bereits auf einen anderen Nutzer registriert

Hallo,

 

vielen Dank für die schnelle Hilfe. Private Nachricht hab ich gesendet.

 

MFG

Manu-253

Moderatorin

Re: TV-App keine Anmeldung möglich Gerät bereits auf einen anderen Nutzer registriert

Hallo Manu-253,

 

ich habe die Geräte zurückgesetzt, bitte probiere es noch einmal mit dem Login.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.