Archiv_Service-Sonstige

TV-App keine Anmeldung möglich Gerät bereits auf einen anderen Nutzer registriert
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo steisa,

 

war vermutlich mein Fehler. Ich hatte bislang nur die App Deines iPhones zurückgesetzt. Frustrierte Smiley

 

Eben habe ich diesen Prozess nun auch beim iPad ausgeführt. Bitte sag mir, dass es nun auch auf diesem Gerät klappt. Smiley (fröhlich)

 

Grüße

Marcus

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Danke, klappt jetzt auf beiden Geräten.

Grüße
Stephan
Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo Stephan,

 

da Marcus derzeit nicht da ist, melde ich mich hier stellvertretend zu Wort.

 

Schön, dass jetzt alles passt. Damit schließe ich hier ab. Smiley (fröhlich)

 

Sollte mal wieder etwas sein, melde Dich gerne erneut bei uns.

 

Viele Grüße

Sebastian

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen