Support:

Archiv_Service-Sonstige

Antworten
Smart-Analyzer
Akzeptierte Lösung

TV-App keine Anmeldung möglich Gerät bereits auf einen anderen Nutzer registriert

TV-App keine Anmeldung möglich Gerät bereits auf einen anderen Nutzer registriert

Was kann ich machen?

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Betreff: TV-App keine Anmeldung möglich Gerät bereits auf einen anderen Nutzer registriert

Hallo steisa,

war vermutlich mein Fehler. Ich hatte bislang nur die App Deines iPhones zurückgesetzt. Frustrierte Smiley

Eben habe ich diesen Prozess nun auch beim iPad ausgeführt. Bitte sag mir, dass es nun auch auf diesem Gerät klappt. Smiley (fröhlich)

Grüße

Marcus

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Moderator

Re: TV-App keine Anmeldung möglich Gerät bereits auf einen anderen Nutzer registriert

Hallo steisa,

das bekommen wir hin. Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

Grüße

Marcus

Moderator

Re: TV-App keine Anmeldung möglich Gerät bereits auf einen anderen Nutzer registriert

Danke für die Daten. Ich habe eben die App zurückgesetzt, der Login sollte nun klappen. Kannst Du dies bestätigen?

Grüße

Marcus

Smart-Analyzer

Moin, auf dem iPhone klasppt es wieder. Auf dem iPad bekomme ich immer noch die Fehlermeldung.

Grüße

Stephan

Highlighted
Moderator

Komisch. Kannst Du sie auf dem IPad bitte noch einmal deinstallieren und wieder neu installieren?

Grüße

Marcus

Smart-Analyzer

Betreff: TV-App keine Anmeldung möglich Gerät bereits auf einen anderen Nutzer registriert

Habe ich getan, gleiche Fehlermeldung.
Moderator

Hmm, dann würde ich die App noch einmal zurücksetzen. Okay?

Grüße

Marcus

Smart-Analyzer

Okay
Moderator

So, probiere es jetzt bitte noch einmal. Smiley (fröhlich)

Grüße

Marcus

Smart-Analyzer

iPhone geht, iPad geht nicht. Immer noch die Fehlermeldung.

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.