Archiv_Service-Sonstige

TV-App keine Anmeldung möglich Gerät bereits auf einen anderen Nutzer registriert
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer
TV-App keine Anmeldung möglich Gerät bereits auf einen anderen Nutzer registriert

Was kann ich machen?
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hallo steisa,

 

war vermutlich mein Fehler. Ich hatte bislang nur die App Deines iPhones zurückgesetzt. Frustrierte Smiley

 

Eben habe ich diesen Prozess nun auch beim iPad ausgeführt. Bitte sag mir, dass es nun auch auf diesem Gerät klappt. Smiley (fröhlich)

 

Grüße

Marcus

Mehr anzeigen
13 Antworten 13
Highlighted
Moderator

Hallo steisa,

 

das bekommen wir hin. Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Grüße

Marcus

Mehr anzeigen
Moderator

Danke für die Daten. Ich habe eben die App zurückgesetzt, der Login sollte nun klappen. Kannst Du dies bestätigen?

 

Grüße

Marcus

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Moin, auf dem iPhone klasppt es wieder. Auf dem iPad bekomme ich immer noch die Fehlermeldung.

 

Grüße

Stephan

Mehr anzeigen
Moderator

Komisch. Kannst Du sie auf dem IPad bitte noch einmal deinstallieren und wieder neu installieren?

 

Grüße

Marcus

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Mehr anzeigen
Moderator

Hmm, dann würde ich die App noch einmal zurücksetzen. Okay?

 

Grüße

Marcus

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Mehr anzeigen
Moderator
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
iPhone geht, iPad geht nicht. Immer noch die Fehlermeldung.
Mehr anzeigen