Archiv_Service-Sonstige

TV-App keine Anmeldung möglich Gerät bereits auf einen anderen Nutzer registriert
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem wie einige Andere hier im Forum. Habe einen neuen Vertrag seitdem ist die Anmeldung in der TV-App nicht mehr möglich. Gerät bereits auf einen anderen Nutzer registriert. Kann man das irgendwie selber zurück setzen?

 

Mfg

Manuel

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderatorin

Hallo Manu-253,

 

Du selbst kannst das nicht zurücksetzen, aber ich mach das gern für Dich. Dazu brauche ich nur Deine Adresse, Kundennummer und die Gerätenummer. Sende mir die Daten per Privatnachricht und schreibe dann bitte hier noch eine kurze Nachricht.

 

Viele Grüße,

Claudia

 

Gerätenummer TV App.png

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo,

 

vielen Dank für die schnelle Hilfe. Private Nachricht hab ich gesendet.

 

MFG

Manu-253

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Manu-253,

 

ich habe die Geräte zurückgesetzt, bitte probiere es noch einmal mit dem Login.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen