am 06.07.2019 23:30
Moin,
mein Gerät ist anscheinend auf einem anderen Nutzer registriert. Ich kann über Smartphone gucken, möchte aber das IPad nutzen.
07.07.2019 11:51 - bearbeitet 07.07.2019 11:52
Hallo HanSte1988,
dann war auf dem iPad vorher ein anderer Account angemeldet
Bekommen wir aber hin. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum, die Gerätenummer und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 08.07.2019 21:06
am 10.07.2019 08:19
Hallo HanSte1988,
die Kundennummer ist leider zu kurz, schau bitte nochmal nach und sende sie mir per PN. Melde Dich dann wieder hier.
Viele Grüße,
Claudia
am 13.07.2019 20:30
Hallo!
Ich habe das gleiche Problem wie mein Vorredner bei drei Geräten,die ich teilweise gebraucht gekauft habe.
Würde ich hier auch Hilfe bekommen?
Mit freundlichen Grüßen
am 15.07.2019 07:26