abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV App funktioniert nicht mehr
Hotte66
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bisher konnte ich zu Hause in meinem Heimnetzwerk problemlos die Kabel TV App auf meinem Tablet nutzen. Seit einigen Tagen bekomme ich die Fehlermeldung: "TV / Internet Paket erforderlich (9). Ich habe aber sowohl einen TV-Vertrag als auch einen Internetvertrag mit WLAN bei Kabel Deutschland / Vodafone. Wie schon erwähnt, konnte ich die App bisher auch nutzen. Wieso geht das jetzt nicht mehr?

 

Edit: @Hotte66 In das passendes Board verschoben.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
SebastianSe
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hotte66,

 

danke für Deine PN.

 

Bitte schau mal, ob jetzt alles passt. Ich habe den Account bereinigt.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hotte66,

 

hast Du die App bereits vom Tablet deinstalliert und neuinstalliert? Hast Du noch andere Endgeräte, auf denen Du testen kannst, ob die gleiche Hinweismeldung erscheint?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia,

 

danke für die schnelle Antwort. Ja, ich hab bereits deinstalliert und neu installiert. Ich glaube, ich hab jetzt auch das Problem gefunden: Ich habe 2 Verträge bei Kabel Deutschland, einen für Telefon/Internet und einen für TV. Auf dem Tablet war ich bisher mit meinen Telefon/Internet-Zugangsdaten registriert. Ich habe die App jetzt auf meinem Smartphone installiert und mich mit meinen TV-Zugangsdaten angemeldet. Da funktioniert es. Leider ist das (auch nach Neuinstallation) auf dem Tablet nicht möglich, denn es zieht eine Fehlermeldung nach sich: "Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert"

 

Gibt es eine Möglichkeit. die Registrierung eines Geräts auf einen Benutzer irgendwie zurückzusetzen?

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Hotte66,

 

ich kann gerne den Account bereinigen. Sende mir dafür Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer) und die Geräte-ID der App in einer privaten Nachricht. Gib dann kurz Bescheid, wenn Du die Daten gesendet hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Wallace,

danke für die Hilfe. Ich hab dir die gewünschten Daten per PN gesendet.

SebastianSe
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hotte66,

 

danke für Deine PN.

 

Bitte schau mal, ob jetzt alles passt. Ich habe den Account bereinigt.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank, jetzt funktioniert es wieder!

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Hotte66,

 

schön, dass es wieder läuft. Ich mache dann hier zu.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!