Support:

Archiv_Service-Sonstige

Antworten
Smart-Analyzer
Akzeptierte Lösung

TV App bereits auf einen anderen Nutzer registriert

[ Editiert ]

Hallo Vodafone Team,

 

durch die Umstellung auf einen neuen Vertrag können wir die TV App nicht mehr benutzen. Nach dem Login kommt bei allen Geräten folgender Hinweis:

 

Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert

 

Könnt ihr bitte alle Geräte wieder freischalten, so dass wir uns mit den neuen Daten wieder anmelden können?

Alle Details verschicke ich gerne per PM.

 

Danke und viele Grüße


Akzeptierte Lösungen
Moderator

Betreff: TV App bereits auf einen anderen Nutzer registriert

Hi Xaver2,

 

die Geräte sind zurück gesetzt. Es kann eine halbe Stunde dauern, bis es in der App umgesetzt ist. Danach solle der Login wieder funktionieren. Gib mir bitte Bescheid, ob es geklappt hat.

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Moderator

Re: TV App bereits auf einen anderen Nutzer registriert

[ Editiert ]

Hi Xaver2,

 

ich kümmere mich gern darum. Folgende Daten brauche ich per PN:

 

  • Vollständiger Name:
  • Anschrift:
  • Kundennummer:
  • Login-Name:
  • Geräte-Nummern:

 

Die Geräte-Nummern brauche ich von allen Endgeräten, bei denen der Fehler auftritt.

 

Geraete-ID-auslesen (1).png

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Moderator

Betreff: TV App bereits auf einen anderen Nutzer registriert

Hi Xaver2,

 

die Geräte sind zurück gesetzt. Es kann eine halbe Stunde dauern, bis es in der App umgesetzt ist. Danach solle der Login wieder funktionieren. Gib mir bitte Bescheid, ob es geklappt hat.

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Smart-Analyzer

Betreff: TV App bereits auf einen anderen Nutzer registriert

Hallo Marco,

 

vielen Dank für die schnelle Unterstützung!

Die App funktioniert wieder auf den Handys / Tablets.

 

Leider können wir in der App kein ORF1 und ORF2 finden. Sind die beiden nur über Kabel zu empfangen, oder muss bei der App noch etwas freigeschaltet werden?

 

Danke und viele Grüße

Xaver

Highlighted
Moderator

Betreff: TV App bereits auf einen anderen Nutzer registriert

Hallo Xaver,

 

über die App kannst Du nur bundesweite Sender anschauen. ORF1 und 2 sind nur regional verfügbar und daher kannst Du sie leider nicht über die App anschauen.

 

Den Thread schließe ich damit.

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.