Archiv_Service-Sonstige

TV App bereits auf einen anderen Nutzer registriert
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone Team,

durch die Umstellung auf einen neuen Vertrag können wir die TV App nicht mehr benutzen. Nach dem Login kommt bei allen Geräten folgender Hinweis:

Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert

Könnt ihr bitte alle Geräte wieder freischalten, so dass wir uns mit den neuen Daten wieder anmelden können?

Alle Details verschicke ich gerne per PM.

Danke und viele Grüße

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Hi Xaver2,

die Geräte sind zurück gesetzt. Es kann eine halbe Stunde dauern, bis es in der App umgesetzt ist. Danach solle der Login wieder funktionieren. Gib mir bitte Bescheid, ob es geklappt hat.

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Moderator

Hi Xaver2,

ich kümmere mich gern darum. Folgende Daten brauche ich per PN:

• Vollständiger Name:
  • Anschrift:
  • Kundennummer:
  • Login-Name:
  • Geräte-Nummern:

Die Geräte-Nummern brauche ich von allen Endgeräten, bei denen der Fehler auftritt.

Geraete-ID-auslesen (1).png

Viele Grüße

Marco

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi Xaver2,

die Geräte sind zurück gesetzt. Es kann eine halbe Stunde dauern, bis es in der App umgesetzt ist. Danach solle der Login wieder funktionieren. Gib mir bitte Bescheid, ob es geklappt hat.

Viele Grüße

Marco

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Marco,

vielen Dank für die schnelle Unterstützung!

Die App funktioniert wieder auf den Handys / Tablets.

Leider können wir in der App kein ORF1 und ORF2 finden. Sind die beiden nur über Kabel zu empfangen, oder muss bei der App noch etwas freigeschaltet werden?

Danke und viele Grüße

Xaver

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Xaver,

über die App kannst Du nur bundesweite Sender anschauen. ORF1 und 2 sind nur regional verfügbar und daher kannst Du sie leider nicht über die App anschauen.

Den Thread schließe ich damit.

Viele Grüße

Marco

Mehr anzeigen