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Antwort
Lösung
am 24.09.2019 15:48
Hallo. Wenn ich in meiner TV-app auf eine Serie drücke. Erscheint eine Meldung: ( Zum Fernsehen müssen sie sich in ihrem privaten WLAN- Heimnetz von Vodafone Kabel Deutschland befinden ) [was ich bin!]. Bitte um Hilfe.
am 09.10.2019 06:43
Nein, ich habe keine Beeinträchtigungen festgestellt. Receiver ist auch konstant online.
am 10.10.2019 21:38
Hey,
doofe Frage, aber hast Du ggf. die Geräte mal neu ins W-Lan eingebunden? Evtl. sogar mal das W-Lan neu eingerichtet? Wenn ja, dann würd ich das wohl mal Intern weiter geben, dann scheint es hier ein anderes Problem zu sein..
LG
Tobias
am 12.10.2019 12:09
Ja, habe kürzlich meine Geräte neu ins WLAN eingebunden.
am 15.10.2019 13:53
Hey,
Du nutzt ein Eigenen Router, oder? Kannst Du ggf. mal den Bridgemode aktivieren von unserem Modem? Ich vermute die App wird Probleme haben das "Eigene" W-Lan zu erkennen.
Den Bridgemode kannst Du im Kundenportal aktivieren.
LG
Tobias
am 25.10.2019 17:13
Hallo,
den Bridgemode kann ich leider nicht aktivieren, da ich auf euren Router nicht zugreifen kann.
Grüße
Erich Keiser
am 28.10.2019 16:33
Hey,
hm, soll ichs für Dich aktivieren? Warum kannst Du es nicht aktivieren?
LG
Tobias
am 28.10.2019 18:38
ja, gerne.
Wenn ich die "kabel.box" Adresse aufrufe kommt immer wieder "Die Seite ist nicht verfügbar".
Grüße
Erich
am 30.10.2019 20:09
Hi Wasserquelle88,
ja, das liegt am doppelten DHCP. Dein eigener Router kennt kabel.box nicht und ich vermute fast, dass die IPs (192.168.0.1) beider Router identisch sind.
Den Bridgemode aktivierst Du im Kundenportal. ich habe das jetzt von hier aus gemacht. Schau mal bitte, wie es sich jetzt verhält.
Viele Grüße
Marco