abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV-App : Zum Fernsehen müssen sie sich in ihrem privaten WLAN- Heimnetz befinden
Wasserquelle88
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo. Wenn ich in meiner TV-app auf eine Serie drücke. Erscheint eine Meldung: ( Zum Fernsehen müssen sie sich in ihrem privaten WLAN- Heimnetz von Vodafone Kabel Deutschland befinden ) [was ich bin!]. Bitte um Hilfe.

17 Antworten 17
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Wasserquelle88,

 

nutzt Du auch das Internet über uns?

Geht es direkt um die Vodafone TV App?

Hat die App schon mal funktioniert und hat sich seit dem etwas geändert?

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Ja ich nutze auch das Internet von Vodafone.

Das Problem bezog sich auf die Vodafone TV App.

Der Stream funktionierte vor einer Woche noch.

Geändert hat sich meiner Meinung nach nichts.

 

Grüße

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Wasserquelle88,

 

hast Du die TV-App nochmal neu installiert? Du kannst auch mal versuchen von Deinem WLAN auf mobile Daten und zurück zu wechseln.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

 

habe beides öfters ausprobiert. Hat aber nicht zum Erfolg geführt.

 

Grüße

Erich Keiser

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Wasserquelle88,

 

hm, seltsam. Hat die App denn schon mal funktioniert? Hast Du einen Vodafone Kabel Deutschland-Internetanschluss oder einen Vodafone DSL-Anschluss?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Die App hat vor 1-2 Wochen funktioniert. Ich habe einen Vodafone Kabel Deutschland-Internetanschluss.

 

Grüße Erich Keiser

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Wasserquelle88,

 

ist auch der Receiver mit dem Internet verbunden?

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Ja der Receiver ist auch mit dem Internet verbunden.

 

Viele Grüße 

Erich Keiser

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Erich,

 

ist der Receiver konstant online? Gibt es irgendwelche Beeinträchtigungen bei Deinem WLAN?

 

Viele Grüße, Manu  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!