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TV-App: Hilfe bei Einschränkungen nach Vergabe neuer Zugangsdaten
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Moderatorin

Hallo zusammen,

 

Du hast in den letzten drei Monaten Deine Zugangsdaten für unser Kundenportal geändert und hast in letzter Zeit folgende Probleme bei der Nutzung der TV-App?

 

  • Du kannst Dich in der TV-App nicht einloggen...
  • ...oder die Verbindung zu Deinem DVR kann nicht hergestellt werden...
  • ...oder Du bekommst die Fehlermeldung „Zuhause ist es am schönsten“, obwohl Dein Gerät mit dem privaten WLAN Heimnetz* von Vodafone Kabel Deutschland verbunden ist?

 

Folgende Schritte können Abhilfe schaffen:

 

- Wenn Du in der App eingeloggt bist: bitte logge Dich aus der App aus und logge Dich erneut ein (bitte verwende die neuen Zugangsdaten, die Du in den letzten drei Monaten in unserem Kundenportal neu vergeben hast).

 

- Wenn Du ausgeloggt bist: bitte logge Dich in der App ein (bitte verwende die neuen Zugangsdaten, die Du in den letzten drei Monaten in unserem Kundenportal neu vergeben hast).

 

Hinweis: 

Wenn Du eine Fehlermeldung ("Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert") bekommst, dann melde Dich einfach bei uns – wir entkoppeln Dein Gerät von dem alten Profil und ermöglichen Dir das Anmelden mit Deinen neuen Zugangsdaten.

 

Sollten Dir die Schritte nicht geholfen haben oder Du hast ein anderes Problem mit der TV-App, melde Dich bitte bei uns, indem Du einen eigenen Thread mit einer Beschreibung Deines Anliegens erstellst.

 

Viele Grüße,

Dein Community-Team

 

 

*Für die Nutzung der Vodafone Kabel TV-App benötigst Du einen Kabel Internet Vertrag. Mit einem DSL-Vertrag von Vodafone kannst Du mit der TV-App nicht fernsehen.

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