abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

TV-App Geräte löschen
Staubsalat
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe zwei Verträge und hatte zwei Accounts bei Vodafone, einen für TV und einen für Telefon/Internet. Früher konnte ich über den TV-Account und die TV-App Fernsehen gucken. Vor einigen Monaten hatte ich die Accounts zusammenlegen lassen. Seit dem funktioniert der TV-Account erwartungsgemäß nicht mehr, aber ich kann über den anderen Account mich nicht bei der TV-App anmelden, weil die Geräte bereits für den anderen (alten) Account registriert sind. Wie kann ich alle Geräte, die für meinen alten und unbenutzbaren TV-Account registriert sind, löschen lassen?

 

VG

Björn

1 Antwort 1
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Björn,

 

das kannst Du hier über die Community machen Smiley (zwinkernd)

Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

Weiterhin benötige ich noch die Geräte-IDs Deiner verwendeten Handys/Tablets, an denen Du die Fehlermeldung bekommst:

 

App-ID.png

 

Viele Grüße

Marco

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!