Support:

Archiv_Service-Sonstige

Antworten
Daten-Fan

TV-App: Gerät bereits registriert

Liebe Leute,

 

auch ich habe das Problem, dass ich mich nicht in die TV-App einloggen kann, da mein "Gerät bereits registriert" ist. 

 

Bitte um Hilfe!

 

Viele Grüße und lieben Dank schonmal

Moderator

Re: TV-App: Gerät bereits registriert

[ Editiert ]

Hallo strtwn,

 

waren die Geräte bereits bei Dir registriert?

Sende mir zudem auch noch eine PN mit Deinen Kundendaten und dieser ID:

Geräte-ID.png

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Daten-Fan

Re: TV-App: Gerät bereits registriert

Hi Jens,

 

sorry für die späte Rückmeldung.

Mein Gerät war in einer anderen Wohnung - also bei einem anderen Vodafone-Kunden - registriert. Nun bin ich umgezogen und habe meinen eigenen Anschluss. Daher bitte ich um die Freischaltung. Danke dir. Smiley (fröhlich)

 

LG

Moderator

Re: TV-App: Gerät bereits registriert

Hi strtwn,

 

ich habe Dein Gerät zur Freischaltung veranlasst.

 

Funktioniert es jetzt bei Dir?

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.