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TV-App: Gerät bereits registriert
Daten-Fan

Liebe Leute,

 

auch ich habe das Problem, dass ich mich nicht in die TV-App einloggen kann, da mein "Gerät bereits registriert" ist. 

 

Bitte um Hilfe!

 

Viele Grüße und lieben Dank schonmal

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3 Antworten 3
Moderator

Hallo strtwn,

 

waren die Geräte bereits bei Dir registriert?

Sende mir zudem auch noch eine PN mit Deinen Kundendaten und dieser ID:

Geräte-ID.png

 

Gruß

Jens

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Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

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Daten-Fan

Hi Jens,

 

sorry für die späte Rückmeldung.

Mein Gerät war in einer anderen Wohnung - also bei einem anderen Vodafone-Kunden - registriert. Nun bin ich umgezogen und habe meinen eigenen Anschluss. Daher bitte ich um die Freischaltung. Danke dir. Smiley (fröhlich)

 

LG

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Moderator

Hi strtwn,

 

ich habe Dein Gerät zur Freischaltung veranlasst.

 

Funktioniert es jetzt bei Dir?

 

Gruß

Jens

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