Menu Toggle

Aktuell Einschränkungen

Behoben !!! - Mobilfunk: Mobile Daten & Sprache 3G im Bereich Emden, Wildeshausen, Edewecht, Borkum und weitere. 

 

Nähere Informationen findet Ihr im Eilmeldungsboard              

Close announcement

Archiv_Service-Sonstige

Siehe neueste
TV App - Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,
 

ich möchte Euch bitten, die TV-App zurückzusetzen, da ich diese mit dem Login meiner Mutter getestet habe und nun mit meinem eigenen Login nutzen möchte. 🙈🙄

 

Die folgenden Infos braucht ihr glaube ich dazu:

App Version: 1.7.8.3 

App UDID: ***

 

Im Voraus vielen Dank für Eure Mühe & Euer Feedback!

 

Mfg

Jörg

 

Edit: App-ID durch *** ersetzt.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Hi Jörg,

 

ich habe die App zurückgesetzt. Kannst Du es bitte testen?

 

VG Wallace

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Moderator

Hi Jörg,

 

ich habe die App zurückgesetzt. Kannst Du es bitte testen?

 

VG Wallace

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Wallace,

 

super, jetzt funzt es! Smiley (fröhlich) Vielen Dank!!!

 

 

VG

Jörg

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi Jörg,

 

gern geschehen. Ich mache dann hier zu.

 

VG Wallace

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen