Archiv_Service-Sonstige

TV APP ist leer
Daten-Fan
Hallo zusammen, ich habe die TV APP gebucht. Leider ist die APP komplett leer. Ich habe lediglich die Navigation (TV Guide, Home, Videothek) Die Startansicht hat keine Bilder, keine Sendung gen werden angezeigt. Einfach nur alles weiss. Was kann ich tun?
Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Smart-Analyzer

Ich schließe mich mal hier an!

Ist bei mir ganz genau so.

Bis gestern konnte ich mich nicht mal anmelden.

 

Jetzt klappt die Anmeldung aber ich sehe auch nur die Navigationsleiste. Sonst nix.

Wenn das jetzt schon bei dem Gratismonat so los geht werde ich das wohl direkt wieder kündigen!

 

 

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Schließe mich auch an. Log in funktioniert wieder, jedoch bis auf Navigation ist die App leer.
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo zusammen,

 

aktuell arbeiten die Kollegen an den Datenbanken, da es ja vermehrt das Problem gab, dass die Anmeldung nicht funktioniert. Erstellt ihr bitte ein neuen Beitrag, damit wir uns darum kümmern können? @MisterWhisper79 und @Ingo_1982.

 

Ich würde gern einen Auftrag für Dich aufnehmen und an den entsprechenden Beitrag an bündeln @UWEPASSOW, schickst Du mir mal via privater Nachricht Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) und den verwendeten Typ vom Handy/Tablet mit entsprechender Versionsnummer des Betriebssystems? Smiley (fröhlich)

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen