Support:

Archiv_Service-Sonstige

Antworten
Highlighted
Moderatorin

Störungsmeldung zur GigaTV-App: Bitte lesen

[ Editiert ]

Hallo zusammen,

 

Ihr habt ein Problem mit Eurer GigaTV-App festgestellt? Schaut am besten immer zunächst auf unsere Startseite, in den meisten Fällen wissen wir bei einer größeren Störung bereits Bescheid und informieren mit einem Störungspost. Wenn Ihr diesen abonniert, bekommt Ihr automatisch eine E-Mail, wenn wir Updates zum aktuellen Stand und zur Behebung der Störung veröffentlichen.

 

Ihr findet dort nichts? Dann eröffnet einen Beitrag im Bereich GigaTV-App und beschreibt Euer Problem und welche Maßnahmen Ihr bereits getestet habt.

 

Viele Grüße

Euer Community-Team

Alles Easy How To Hilfe !

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.