TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.11.2019 15:08
Kabel:
Ihre TV-Manager-Meldungen:
Gerät wurde gewechselt und der Tarif umgestellt. Seitdem funz der Tv Manager nicht mehr.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.11.2019 16:56
Hallo Klaus44,
bisher leider nicht. Eine Erklärung haben wir auch hier als Update hinterlegt: GigaTV-App für Windows 10 oder Web-Browser
Wenn Du möchtest, nehme ich Deinen Wunsch als Vorschlag auf. Schick mir dazu bitte Deine Kundendaten per PN zu.
Gruß
Jens
am 17.11.2019 19:56
Hi Klaus,
kannst Du bitte den Receiver im Manager ausblenden und neu hinzufügen?
VG Wallace
am 18.11.2019 10:40
Ausblenden und wieder Anzeigen, habe ich mehrmals probiert, keine änderung. Immer noch kein Gerät gefunden.
am 19.11.2019 11:45
Hallo Klaus44,
welchen Receiver nutzt Du denn von uns?
Viele Grüße
Marco
am 19.11.2019 14:48
Giga TV 4 K Box
am 20.11.2019 09:40
Hallo Klaus44,
dann funktioniert die TV-Manager App auch nicht mehr. Nutze bitte die GigaTV-App.
Viele Grüße
Marco
am 20.11.2019 13:59
Hallo Marco.
Die Giga TV App, habe ich seit dem ich die 4k Box habe auf meinem Smartphone installiert. Die funktioniert auch.
Ich möchte aber (Wie früher) über den TV Manager am PC meine Senderliste sortieren, Aufnahmen verwalten u.s.w. Das funktioniert aber mit der neuen 4K Box nicht mehr.
Gruß KLAUS
am 21.11.2019 15:03
Hallo Klaus44,
die ältere TV Manager App ist auch nicht mit der GigaTV 4k Box kompatibel. Eine Sortierung ist daher damit nicht möglich.
Gruß
Jens
am 21.11.2019 15:47
Gibt es eine neuere TV Manager App für den PC ?
am 21.11.2019 16:56
Hallo Klaus44,
bisher leider nicht. Eine Erklärung haben wir auch hier als Update hinterlegt: GigaTV-App für Windows 10 oder Web-Browser
Wenn Du möchtest, nehme ich Deinen Wunsch als Vorschlag auf. Schick mir dazu bitte Deine Kundendaten per PN zu.
Gruß
Jens