Frage
Antwort
Lösung
am 13.05.2020 12:25
Ich habe ausdrücklich in meinen Einstellungen stehen, dass ich nicht telefonisch kontaktiert werden möchte. Trotzdem bekomme ich seit ein paar Wochen/Monaten immer wieder Anrufe vom "Kundenservice", die jeweilige Person stellt Fragen über meine Geräte und Verträge und wenn ich "schwierig" werde legen sie einfach auf. Heute rief man an um zu behaupten, ich hätte einen alten Receiver, müsste einen neuen anfordern und den alten zurückschicken. Habe überhaupt kein TV, keinen Receiver und mein Router wurde erst vor kurzem erneuert. Als ich das sagte hat die Dame aufgelegt, wie bereits mindestens 4 andere vor ihr. Ich gehe mal davon aus, dass die nicht von Vodafone sind, weil so geht's ja wirklich nicht weiter.
am 13.05.2020 13:04
Moin 🙂
Hast Du zufällig die Nummer von diesen "Kundenservice" noch?
Für mich hört sich das auch etwas dubios an, aber anhand der Nummer hätte man Gewissheit...
MFG
am 13.05.2020 19:11
Hallo NoelLeon,
wenn bei uns die Anrufsperre gesetzt ist, halten wir uns auch daran. Anhand der Rufnummer könnten wir sicherlich klären, ob sie wirklich von uns ist.
Grüße
Thomas