TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.04.2019 10:20
am 09.05.2019 14:19
am 09.05.2019 15:46
Hallo Zee-Kun,
der Fehler besteht seit einem Jahr mit den Nokia?
Liebe Grüße
Moni
am 09.05.2019 16:31
am 10.05.2019 17:42
Hallo Zee-Kun,
ich habe mal die Gerätenummer, die Du mir geschickt hast, entkoppelt. Wenn es jetzt auf dem Nokia trotzdem noch nicht läuft, machen wir das Störungsticket fertig.
Viele Grüße,
Claudia
am 10.05.2019 21:21
am 12.05.2019 13:37
Hallo Zee-Kun,
Danke für das nochmalige Testen. Du hast mir ja schon alle Daten geschickt, ich habe also nun das Ticket für den Folgebereich aufgenommen. Dazu bekommst Du noch eine Mail mit der Ticketnummer.
Viele Grüße,
Claudia
am 15.05.2019 16:58
am 16.05.2019 19:04
Hey,
der Auftrag liegt noch in unserer Fachabteilung und leider haben die Kollegen aktuell viel zu tun.
VG Wallace