Archiv_Service-Sonstige

Sender aufeinmal weg - Giga TV Box
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Hallo,

 

seit heute fehlen bei mir ein paar Sender. z.B. Pro7 Maxx HD, Sat1 emotions HD, Discovery HD in der Senderübersicht.

Das sind die sender die mir aufgefallen sind.

Was komisch ist, das ich z.B. Pro7 Maxx HD schauen kann wenn mir die Sendung im Startmenü angezeigt wird. Allerdings funktionieren die sonstigen Funktionen nicht. 

Bei den geplanten Aufnahmen erscheint auch die Sendung die auf Sat1 emotions HD angelegt habe.

 

Ich habe schon alles probiert. Aus-/Einschalten, Netzstecker ziehen, Verkabelung geprüft, Reset durchgeführt.

Weiss langsam nicht mehr woran es liegt.

 

Danke für die Hilfe!

 

Viele Grüße

Surak1978

 

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Smart-Analyzer

Ja bei mir sind jetzt auch wieder alle Sender da.

Allerdings darf ich neu sortieren. Smiley (traurig)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
16 Antworten 16
Smart-Analyzer
Hallo Surak,
ich habe genau das selbe Problem seit heute. Bei mir sind auch die gleiche Sender betroffen. Das gleiche gilt für Viva/Comedy Central.

Wenn ich die Sendungen über das Startmenue auswähle laufen Sie ebenfalls, jedoch wird mir angezeigt sie würden auf Sendeplatz 1 (bei mir Pro Sieben) laufen.
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Versetti1,

 

ja Viva/Comedy Central fehlt bei mir auch und Sat.1 Gold HD. Die SD habe ich.

Wohnst Du auch in Berlin?

 

Mal gespannt woran es liegen könnte.

 

VIele Grüße

Surak1978

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Nein, ich komme aus dem Saarland, scheint also kein lokales Problem zu sein.
Mehr anzeigen
App-Professor

Hallo,

 

schließ ich mich auch an ... kein Pro7Maxx HD, kein N-TV HD, kein VIVA HD usw.

 

Habe gestern Abend das Fehlen der Sender bemerkt. Ort: Berlin

 

Wäre schön wenn sich mal jemand darum kümmern könnte.

 

Bitte mal ein Moderator hier gucken.

 

Danke

 

LG Kathi

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo,

 

hier in Hamburg auch, seit gestern Abend fehlen die Sender.

 

Habe dann beim Servicecenter angerufen.

 

"Haben Sie schon einen Sendersuchlauf gestartet"

 

Geht ja bei der Box nicht. 

 

"Oh. Ja, wir haben im Moment selber Störungen, die Technik arbeitet daran, rufen Sie bitte in ein paar Stunden wieder an."

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Mal wieder ne klasse Aussage 😂
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Ntv HD und VIVA HD sind ebenfalls bei mir (Königslutter/Braunschweig) verschwunden.

Mehr anzeigen
App-Professor
Bei mir sind die Sender wieder da, aber meine Senderliste ist durcheinander.

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Senderliste zu speichern?

Es ist aber auch wirklich alles durcheinander, och menno ... aber danke für die fehlenden Sender.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hast Du irgendwas gemacht, das die Sender wieder da sind?

Bei mir fehlen die immernoch. Smiley (traurig)

Mehr anzeigen