abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Recorderwechsel
AOM
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
Ich habe einen RC188-1000 KD und einen RC188-320 KD, jeweils in anderen Räumen.
Beide WLAN Sticks sind angemeldet. Ich kann seit 1 Woche die Recorder in der Vodafone TV App nicht mehr wechseln. Weder vom PC, Handy Samsung S9, noch von 2 IPads.
Ich habe mich ab und wieder angemeldet. Leider kein Erfolg.
Im Profil sehe ich noch einen zweiten RC- 320, den es schon Jahre nicht mehr gibt. Wie kann ich den löschen?
Haben Sie evtl. eine Lösung?
Mit freundlichen Grüßen
AOM
3 Antworten 3
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo AOM,

 

lässt sich denn das Profil nicht löschen? Versuche es mal mit der Webversion.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
AOM
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Da ich noch nie Probleme hatte, was ist bitte die Webversion?
Im TV Manager kann man ausblenden, aber nicht löschen.
Beide Recorder sind im WLAN angemeldet, der RC-1000 wird aber nur als offline erkannt.
Gruß AOM


ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo AOM,

 

die Webversion ist über die Webseite nicht über die App.

 

https://tv-manager.vodafone.de/tv-manager/#home

 

Ja genau, über TV-Manager-Profil ausblenden, werden nicht benötigte Geräte entfernt.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!